Damit Content-Marketing erfolgreich wird, ist eine verstärkte Nutzer*innen- bzw. Kund*innenperspektive unerlässlich. Hierbei hilft eine Vorgehensweise angelehnt an die Innovationsmethode Design Thinking, welche in diesem Seminar vorgestellt und direkt angewendet wird. Dieses Vorgehen ermöglicht es Unternehmen, sich nicht nur in den Kunden oder die Kundin hineinzuversetzen, sondern relevante Themen zu identifizieren.
Diese Themen wirken einerseits für die Ziele des Unternehmens und bieten andererseits einen Mehrwert für den*die Adressat*in.
Das Content Marketing Camp dient somit der Vertiefung und praxisorientierten Anwendung von Content Marketing spezifischem Wissen.
Für Teilnehmer*innen des Content Marketing Days stellt es daher eine optimale Ergänzung dar, das bereits Gelernte anzuwenden. Methodisch ist das Camp so aufgebaut, dass es einen guten Mix aus Frontal-Unterricht und Praxisübungen darstellt.
Die Teilnehmer*innen können die theoretisch erklärten Vorgehensweisen direkt praktisch anwenden.
Veranstalter: Hamburg Media School
Art: Seminar
https://www.hamburgmediaschool.com/weiterbildung/online-marketing-seminare/content-marketing-camp
Eintritt/Gebühr: ab 1.000 Euro
Voranmeldung erwünscht
Tel: 040-413468-22
Tragen Sie Ihre Webinare, Hausmessen, Seminare oder andere Veranstaltungstermine in den ONEtoONE-Terminkalender ein. Der Grundeintrag ist kostenfrei.
Termine eintragenMischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de