Anzeige
Anzeige

Veranstaltung Suchen

Damit Content-Marketing erfolgreich wird, ist eine verstärkte Nutzer*innen- bzw. Kund*innenperspektive unerlässlich. Hierbei hilft eine Vorgehensweise angelehnt an die Innovationsmethode Design Thinking, welche in diesem Seminar vorgestellt und direkt angewendet wird. Dieses Vorgehen ermöglicht es Unternehmen, sich nicht nur in den Kunden oder die Kundin hineinzuversetzen, sondern relevante Themen zu identifizieren.

Diese Themen wirken einerseits für die Ziele des Unternehmens und bieten andererseits einen Mehrwert für den*die Adressat*in.

Das Content Marketing Camp dient somit der Vertiefung und praxisorientierten Anwendung von Content Marketing spezifischem Wissen.
Für Teilnehmer*innen des Content Marketing Days stellt es daher eine optimale Ergänzung dar, das bereits Gelernte anzuwenden. Methodisch ist das Camp so aufgebaut, dass es einen guten Mix aus Frontal-Unterricht und Praxisübungen darstellt.
Die Teilnehmer*innen können die theoretisch erklärten Vorgehensweisen direkt praktisch anwenden.

Veranstaltungsdaten:

Eintritt/Gebühr: ab 1.000 Euro

Voranmeldung erwünscht

Tel: 040-413468-22

Zurück zur Übersicht
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de