Veranstaltung Suchen

Der Brand Implementation Summit 2024 ist ein Inspirations- und Netzwerkevent für eine erfolgreiche Markenumsetzung mit hochkarätigen internationalen Speakern. Er beantwortet die Frage: Wie lässt sich Marke erfolgreich umsetzen?

Er bietet:

– Exklusive Einblicke & Best Practices von Expert:innen und Unternehmern, wie sie ihre Marken (u.a. Rehau, ZEISS, EnBW) erfolgreich implementiert haben.

– Praxisnahes Know-how: interaktiver Programmablauf (Impulsvorträge, Breakout-Sessions u.v.m), um wertvolle Insights und praxisnahe Strategien mitzunehmen

– Zukunftsweisende Tech & Gamification: innovative Technologien und Gamification-Ansätze, die die Markenumsetzung auf ein neues Level führen

– wertvolles Netzwerk: Kontakte zu anderen Markenexpert:innen und Austausch in einem inspirierenden Umfeld, eine einzigartige Brand Implementation Community

Folgende Speaker sind u.a. dabei:
Daniel Hulme, Chief AI Officer bei WPP
Prof. Dr. Felicitas Morhart, Gründerin vom „The Swiss Center for Luxury Research“ und Vice Dean, University of Lausanne
Christoph Engl, CEO bei Oberalp Group (u.a. DYNAFIT, SALEWA)
Sabine Schmittwilken, Director Brand & Reputation Management bei EnBW
Felix Neugebauer, Head of Brand Intelligence bei ZEISS
Sabrina Colantoni, Global Brand Director bei REHAU
etc..

Zielgruppe:
CMOs, Marketingleiter:innen, Brand Manager:innen, Head of Brand Management etc.

So können Sie teilnehmen:

    Persönlich vor Ort in München

Veranstaltungsdaten:

Eintritt/Gebühr: 599 ¤ (Early-Bird-Ticket bis 15.09.2024, danach 799 ¤)

Voranmeldung erwünscht

Tel: (+49) 911 – 350 64 9950

Zurück zur Übersicht
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de