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Chatbots sind im realen Geschäftsleben angekommen: Sie erleichtern Kunden die Lösung akuter Anliegen, sind rund um die Uhr verfügbar, skalierbar - und reduzieren Kosten. Chatbot Plattformen gibt es viele.

Häufig mangelt es aber an der Unterstützung beim Training und der Gestaltung der Pflege-Prozesse. Wir zeigen, wie...

Das erfahren Sie in diesem Webinar:
- Chatbots durch die Fachexperten selbst (und im Team) trainiert werden: unabhängig von der Chatbot Plattform.
- die Anbindung an verschiedene Eingangskanäle (Webchat, Telefon, Messenger, SMS, ...) erfolgt.
- Serviceprozesse direkt vom Chat gesteuert werden.
- verschiedene Wissensdomänen und/oder Wissensdatenbanken über eine Concierge Funktion angebunden werden können.
- ein Hand-over an menschliche Gesprächspartner funktioniert (z. B. Live Chat Anbindung an Salesforce).

Für wen ist dieses Webinar:
- ECommerce-, Marketing- und Service-Verantwortliche
- Verantwortliche Vertrieb, Service, Call Center, Business Development & Marketing, CDO, CIO

Dauer: 45 bis 60 Minuten (inkl. Diskussion)
Referenten: Hans-Peter Kuessner, Leiter des Competence Centers »Kognitive Anwendungssysteme«, adesso SE
Jens Polster, Leiter eines Competence Centers »Künstliche Intelligenz«, adesso SE
Moderator: Sebastian Halm, Redakteur, iBusiness.de

Über die Veranstaltung:

Veranstalter: iBusiness.de / adesso SE

Art: Webinar

https://www.ibusiness.de/webinar/

info@hightext.de

Eintritt/Gebühr: kostenlos

Voranmeldung erwünscht

Tel: 089/587387-0

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