Die Rethink! Connected Customer 360° ist das Strategie Event für Entscheider für CRM und Customer Experience, Marketingleiter, Chief Data Officers und Chief Customer Officers, um die neuesten Strategien und Technologien rund um das Thema Customer Relationship Management, Customer Experience und Data zu diskutieren. Zugeschnitten auf die Komplexität Ihres Unternehmens, bietet sie Ihnen die Ansätze und Lösungen für ein effizientes CRM Management. Networking & Benchmarking – Treffen Sie 180+ Marketing, CRM und IT Entscheider auf der 6. Rethink! Connected Customer 360°.
Eintritt/Gebühr: 1.495 ¤
Voranmeldung erwünscht
Tragen Sie Ihre Webinare, Hausmessen, Seminare oder andere Veranstaltungstermine in den ONEtoONE-Terminkalender ein. Der Grundeintrag ist kostenfrei.
Termine eintragenMischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de