Anzeige
Anzeige

Veranstaltung Suchen

Die Rethink! Connected Customer 360° ist das Strategie Event für Entscheider für CRM und Customer Experience, Marketingleiter, Chief Data Officers und Chief Customer Officers, um die neuesten Strategien und Technologien rund um das Thema Customer Relationship Management, Customer Experience und Data zu diskutieren. Zugeschnitten auf die Komplexität Ihres Unternehmens, bietet sie Ihnen die Ansätze und Lösungen für ein effizientes CRM Management. Networking & Benchmarking – Treffen Sie 180+ Marketing, CRM und IT Entscheider auf der 6. Rethink! Connected Customer 360°.

Über die Veranstaltung:

Veranstalter: we.CONECT Global Leaders GmbH

Art: Kongress

https://www.connected-customer.de

jana.gabler@we-conect.com

Eintritt/Gebühr: 1.495 ¤

Voranmeldung erwünscht

Zurück zur Übersicht
www.hightext.de

HighText Verlag

Schäufeleinstr. 5
80687 München

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de