Anzeige
Anzeige

Veranstaltung Suchen

Die führende CRM-Konferenz Deutschlands geht in die 11. Runde.

Wie gelingt die Verankerung von Customer Centricity im Unternehmen? Welche Ansätze versprechen Erfolg? Und wie kann Kundennähe gemessen und gesteuert werden? Um Fragen wie diese geht es beim 11. German CRM Forum. Die Themen reichen dabei von Customer Centricity & Customer Experience über Automatisierung & Individualisierung, bis hin zu Transformation & Integration.

Über die Veranstaltung:

Veranstalter: SUCCUS GMBH

Art: Kongress

https://www.germancrmforum.de/

info@succus.at

Eintritt/Gebühr: ¤ 960,- (bei einer Anmeldung bis 31. August 2020, regulär ¤ 1.360,-)

Voranmeldung erwünscht

Tel: +43 1 319 09 34-0

Fax: +43 1 319 09 34-20

Zurück zur Übersicht
www.hightext.de

HighText Verlag

Schäufeleinstr. 5
80687 München

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de