Max Fleischer, Targobank: "Ein Brief hat eine ganz andere Botschaft" Bild: Targobank 04.06.2024 - Mit mehr als 3,6 Millionen Kundinnen und Kunden zählt die Targobank zu den großen Universalbanken in Deutschland. Im Produktmarketing setzen die Düsseldorfer seit drei Jahren auf Programmatic Printing. Über Ziele und Erfolge der Kampagnen sprach ONEtoONE mit Max Fleischer, Leiter Direktmarketing der Targobank.
ONEtoONE Special Programmatic Printing 2024 Bild: HighText 27.05.2024 - Auf der Drupa 2024 am Canon-Stand in Echtzeit gedruckt: Hier als E-Magazin zum Lesen. Sie erfahren hier unter anderem: Die Zukunft der crossmedialen Customer Journey, So gelingt Kundenbindung, Foodspring: Kundenbindung durch Beratung, Zielgruppenerschließung: Die besten Prompts gehen in den Druck, POCO: Drive-to-Store-Kommunikation, Die Zukunft der Prospektwerbung, Gutscheine und Personalisierung, In fünf Schritten zum Programmatic-Printing-Mailing.
ONEtoONE Special Programmatic Printing 2024 (english version) Bild: HighText 27.05.2024 - Printed in real time at the Canon booth at Drupa 2024: Read it here as an e-magazine. Among other things: The future of the cross-media customer journey, This is how customer loyalty succeeds, Foodspring: customer loyalty through advice, Target audiences: The best prompts go to print, POCO: Drive-to-Store Communication, The future of brochure advertising, Vouchers and personalization, Five steps to programmatic printing mailing.
E-Magazin 'Programmatic Printing 2024' kostenlos Bild: HighText 27.05.2024 - Auf der Drupa 2024 am Canon-Stand in Echtzeit gedruckt: Ab sofort hier online als kostenloses E-Magazin zum Lesen. In Deutsch und Englisch. Ohne Registrierung und Login.
Programmatic Printing: Post dreht API für Print Mailing Automation ab Bild: detrupalinas/shutterstock 07.05.2024 - Zum Jahresende will die Deutsche Post DHL ihre API einstellen, mit der Marketer bisher vollautomatisiert Print-Mailings erzeugen konnten. Was heißt das für die Zukunft von Programmatic Printing?
Wer persönlich werden will, braucht Vertraulichkeit Bild: Willgard Krause, Pixabay 03.05.2024 - One-to-One ist nicht nur der Titel dieser Zeitschrift, sondern auch ein Marketing-Credo: Die persönliche Ansprache der Kundin oder des Kunden auf Augenhöhe. Seit es Digitaltechnik gibt, lässt sich dieses Prinzip auf die Spitze treiben. Aus Massenkommunikation wird individualisierte Kommunikation und schließlich massenhafte Individualkommunikation.
Anzeige Zielgenau im Dialogmarketing - Programmatic Print ist Teil einer erfolgreichen Customer Journey Bild: O/D Group 03.05.2024 - Personalisiertes, maßgeschneidertes und individualisiertes Marketing, basierend auf Erkenntnissen über Verhalten und Bedürfnisse, heißt Programmatic Print. Die Kombination von Digitaldruck, automatisierten Prozessen und Echtzeit-Daten ermöglicht die dynamische Erstellung von Druckprodukten als Teil einer erfolgreichen Customer Journey.
Anzeige Die rechtskonforme Nutzung von KI im Marketing Bild: Getresponse 03.05.2024 - Wer KI im Marketing einsetzen will, muss sich auch mit rechtlichen Fragen auseinandersetzen. Im kostenlosen Whitepaper des E-Mail-Marketing Software-Anbieters GetResponse und des Fachanwalts Martin Erlewein werden der aktuelle Rechtsstand von DSGVO, Datenschutz und Urheberrecht rund um KI beleuchtet und Lösungen zum risikolosen KI-Einsatz im Marketing aufgezeigt.
Kreativität, Bauchgefühl und KI Bild: geralt/ Pixabay 03.05.2024 - Richtig organisiert, sind Mensch und Maschine im Data-Driven Marketing schon länger ein unschlagbares Team. Worauf kommt es künftig an und was wird KI auf absehbare Zeit nicht können?
Aktuelle Rechtsprechung: Unerlaubte Kundenrückgewinnung, AGB-Kenntnisnahme, konforme Cookie-Banner Bild: geralt/ Pixabay 03.05.2024 - Wer Fragen ankündigt, muss Fragen haben - AGB nun auch per QR-Code und Link - Gerechte Gestaltung von Cookie- Bannern