ONEtoONE Special "Daten und KI 2024" Bild: Hightext 10.09.2024 - Sie erfahren hier unter anderem: KI und Product-Experience-Management Chatbots im E-Commerce KI im Kundenservice KI und Customer Centricity Dialogmarketing-Monitor 2024 Interview mit Jörg Heinemann von Otto Group
Programmatic Printing: So investieren ORION-Kunden 48 Prozent mehr pro Warenkorb Bild: Nicole Brösel, Print-Marketing-Managerin, ORION Versand 12.08.2024 - Wie der Versender ORION gemeinsam mit SmartCom überzeugende Ergebnisse dank Programmatic Printing erzielt, kann im September bei den ExpertDays in Flensburg erlebt werden, wenn sie für zwei Tage voller Anwender-Insights die Türen zur Firmenzentrale sowie zum beeindruckenden Logistikzentrum öffnen.
Crossmediale Customer Journey: So spielen die einzelnen Kanäle zusammen Bild: HighText 09.07.2024 - In einer crossmedialen Customer Journey können KundInnen viele Stationen ansteuern, ihre Fahrt jederzeit unterbrechen und auf andere Bahnen umsteigen - ONEtoONE zeigt, wo die Stärken der einzelnen Linien liegen.
Dialog des Monats: Warum nur, warum, du liebe ZEIT? Bild: zeit.de/HighText 04.07.2024 - Man hätte die Vorzüge einer Wochenzeitung schildern können. Oder die Kompetenz des Empfangenden loben. DIE ZEIT hat sich für den Griff in die Mailing-Steinzeit entschieden.
Poetry trifft Künstliche Intelligenz - und ein Drucker findet neue Zielgruppen Bild: Michele Perbellini, shutterstock 25.06.2024 - Von geprompteten Kunstwerken bis hin zu persönlich designten Plakatkampagnen: Auch für Druckerzeugnisse hält die generative Künstliche Intelligenz einige Wow-Momente bereit.
ONEtoONE Special Dialogmarketing 2024 Bild: HighText 25.06.2024 - Sie erfahren hier unter anderem: CMC Print-Mailing-Studie 2024 - Gutschein-Fristen optimal einsetzen, Dialogmarketing - Im Dialog mit der GenZ, Max-Award 2024 - Alle Sieger im Porträt Insta, TikTok, YouTube & Co. - So funktioniert der Dialog mit der GenZ, Chance fürs Marketing - Der Digitale Produktpass kommt
Cookieless Marketing: Wenn das Geschäftsmodell zerbröselt Bild: Ryan McGuire auf Pixabay 20.06.2024 - Jetzt wird's ernst: Noch in diesem Jahr wird Google die Cookie-Akzeptanz auf Chrome auslaufen lassen. Was dann? KundInnen werden immer anspruchsvoller und ignorieren Online-Werbung, die sie nicht direkt etwas angeht. ONEtoONE zeigt auf, welche Alternativen sich jetzt für personalisierte Kampagnen auftun und welche Rolle Programmatic Printing dabei spielt.
Datenstrategie: Wie Menschen wieder mehr von sich verraten Bild: Gerd Altmann, Pixabay 18.06.2024 - Für Geld tun sie es doch: VerbraucherInnen sind wieder eher bereit (Zero-Party-)Daten freiwillig bereitzustellen. Das geht aus unserer Exklusivstudie hervor. Die Ergebnisse zeigen aber auch, dass empathische Datenkommunikation wichtig bleibt.
Wie Print von Online Marketing profitiert Bild: Sergey Nivens, shutterstock 11.06.2024 - Programmatic Printing steigert nicht nur den Kampagnen-Erfolg bei sinkenden Kosten - auch das Projektmanagement profitiert. Mit den starren und unflexiblen Prozessen klassischer Printproduktion ist es nicht zu vergleichen.
Nach der Einstellung von "Einkauf aktuell": POCO setzt auf personalisierte Postkarten Bild: Lolame, Pixabay 06.06.2024 - Klasse statt nur Masse: Um den Publikumsverkehr in seinen 127 Filialen zu erhöhen, hat sich POCO erstmals für eine One-to-One-Kampagne an BestandskundInnen entschieden.