Höhere Conversions durch Marketing-Automation Bild: pixabay.de / geralt 20.05.2020 - Die Integration von postalischen Mailings in die Marketing-Automation erlaubt es, auch Werbebriefe triggerbasiert, zielgerichtet und personalisiert zu versenden. Wie Toom, Polo, Madeleine und Gebrüder Götz davon profitieren.
Wie Programmatic das Marketing der Zukunft verändert Bild: PatoLenin / Pixabay 12.05.2020 - Individualisierbaren Digitaldruck gibt es schon lange. Aber er war bislang von Geschwindigkeit und Qualität noch nicht mit dem Offsetdruck vergleichbar und zu teuer, um im Wettbewerb mit digitalen Kanälen zu bestehen. Der Siegeszug der Hochgeschwindigkeits-Inkjet-Drucker verändert die Landschaft. Das macht Printprodukte erstmals kostengünstig individualisierbar - und zu einer Alternative von aufmerksamkeitsschwächer werdenden Onlinebotschaften.
Ein neuer digitaler Kanal Bild: Michael Poganiatz 12.05.2020 - Die Digitalisierung hat das gesamte Marketing verändert.
Sieben Mythen über den Digitaldruck entlarvt Bild: Comfreak / Pixabay 12.05.2020 - Der Feind des Neuen ist die Neophobie der Altgedienten.
Studie: Individualisierte Kataloge verkaufen mehr Bild: kaboompics/Pixabay 12.05.2020 - Unsere exklusive Programmatic-Printing-Studie belegt: Moderne Kataloge, die Daten gestützt individuell produziert werden können, versprechen mehr Awareness und höhere Renditen.
Wie individuelle Paketbeilagen Mehrwert schaffen Bild: Adnymics 12.05.2020 - Paketbeilagen, Gutscheine und Rabattcodes sind ein häufig eingesetztes Marketingwerkzeug. Doch wirklich gut werden sie erst, wenn die Vorteile von Print und Personalisierung klug kombiniert werden. iBusiness zeigt, wie's geht.