Anzeige
Anzeige

No Angels hautnah

Neuer Internetauftritt mit exklusiver "Backstage Lounge"


(press1) - Kln, 29. August 2003 - Fans von Deutschlands beliebtester Popband No Angels drfen sich auf ein echtes Highlight freuen: Ab sofort prsentiert sich die Band mit neuem Design unter http://www.noangels.tv im Internet.
Ganz neu in der deutschen Musikszene ist die virtuelle "Backstage Lounge", dem No Angels Fan-Club im Internet. Hier erhalten Fans gegen ein geringes Entgelt exklusive Einblicke hinter die Kulissen der Band. Sandy, Vanessa, Nadja und Lucy
verraten hier ihre kleinen und groen Geheimnisse, ihre Visionen, Trume und vieles mehr.

Der neue Fan-Bereich wartet regelmig mit topaktuellem Content auf, so dass Fans nichts entgeht. Ein tglicher Besuch der Seite ist immer wieder voller berraschungen und wird garantiert nicht langweilig. Denn hier findet man wirklich alles, was das Fan-Herz hher schlagen lsst: News und Termine rund um die Band, das Online-Diary, Stories, Berichte ber Style und Look der Band, heimliche Beauty-Tipps der Mdchen, eine groe Gallery mit Fotos und Videos, alle Singles, Alben und DVD's im berblick, Guestbook, Forum und Chat, eCards, Wallpaper, Screensaver und Games, Gewinnspiele und Votings, Klingeltne, Mailboxsprche und Handylogos sowie tolle
Merchandising-Produkte.

Exklusives Member werden - ganz einfach ber den frei zugnglichen Bereich gelangen User auf die Seiten der neuen "Backstage Lounge". Doch ganz umsonst ist der neue Service nicht: Fr maximal 2,49 Euro, einem fr Teenager noch im Taschengeldrahmen liegenden Beitrag, knnen sich Fans fr vier Wochen lang Einblick hinter die Kulissen verschaffen. Anmelden mssen sie sich nur unter der Telefonnummer 01908 / 674 86 und erhalten sodann per eMail die Zugangsdaten fr die "Backstage Lounge". Nach Ablauf der vier Wochen werden sie automatisch per eMail informiert und knnen whlen, ob sie ihren Zugang verlngern mchten. Somit ist sichergestellt, dass fr die Mitglieder unbeabsichtigt keine weiteren Kosten anfallen.

Doch auch der frei zugngliche Bereich kann sich sehen lassen - die Fans erhalten wie gewohnt alle wesentlichen Daten rund um die Band.

Die Girls selbst beteiligen sich natrlich aktiv an der Site und kommunizieren im Forum und im Chat mit den Fans. Sie untersttzen die Redaktion dabei, die Backstage Lounge auch immer mit wirklich attraktiven Inhalten und Insider-Storys zu fttern. Hierfr luft die Cam von Sandy oder Vany natrlich auch mal in Momenten und Situationen, in denen man es eigentlich nicht erwartet...

Die neuen Seiten hat die Klner Agentur verytv im Auftrag der Produktionsfirma Cheyenne Records GmbH erstellt.

Zum Testen erhalten Journalisten die Zugangsdaten zur "Backstage Lounge" direkt bei verytv. Screenshots und Bildmaterial auf Anfrage.

Alle Redaktionen erhalten diese Presseinformation sowohl als B2B- als auch als B2C-Version.

verytv
verytv ist eine Agentur fr Content-Strategien mit Sitz in Kln. Ein wesentlicher Bestandteil der Agenturleistung ist die Entwicklung und Produktion von Content-Strategien und Kommunikationsmanahmen fr TV, Internet und mobile Anwendungen. Geschfstfhrer des rund 10kpfigen Teams sind Prof. Bjrn Bartholdy und Michael Wurzer. Zu den Kunden zhlen u.a. die Unternehmen T-Online, RTL Newmedia, Tresor TV und German United Distributors.

Kontakt.
verytv GmbH
Michael Wurzer
fon: +49 (0)221-46963090
fax: +49 (0)221-46963091
mailto:michael.wurzer@very.tvhttp://www.very.tv

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Schufeleinstr. 5
80687 Mnchen

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de

Diese Website ist klimaneutral durch CO2-Ausgleich.

Wir untersttzen in Virunga in der D.R. Kongo das Projekt eines Wasser­kraft­werks, das den dortigen Bewohnern saubere Energie liefert und die Abholzung im Virunga Nationalpark reduziert. Das Projekt ist nach Verified Carbon Standard (VCS) zertifiziert. Mehr dazu

Nachweis: www.climatepartner.com/16516-2105-1001