Anzeige
Anzeige

Mit Cybay New Media können sie rechnen - Drei Online-Kalkulatoren für die Europcar Bank und die Volkswagen Bank

(press1: iBOT) - Der hannoversche Internet-Dienstleister Cybay New Media realisierte in den letzten Wochen mehrere Online-Kalkulatoren von der Konzeption, über das Layout bis zur technischen Realisierung.

Den Anfang macht ein generischer Online-Rechner der Europcar Bank, der es Partnern, Händlern und Online-Portalen ermöglicht, kinderleicht mit Finanzierungsprodukten der Europcar Bank zu kalkulieren. Die erste Integration wurde bei dem Partner Fendt-Caravan realisiert und ist auf der Web-Site von Fendt-Caravan zu erreichen.

Für die Volkswagen Bank realisierte Cybay New Media gleich zwei neue Online-Rechner. Mit dem auf XML-Web-Services basierenden Kalkulatoren können nun Volkswagen-Kunden neue und gebrauchte Wagen über das Volkswagen Service-Portal Beratung & Kauf kalkulieren.

Eine spezielle Ausprägung des Online-Kalkulators für die Volkswagen Financial Services AG steht dem User in der Auto-Börse der sz-online zur Verfügung. Als besondere Anreiz wurde hier die Gutschrift eines 25 EUR-Tankgutscheins in den Online-Berechnungs-Prozess integriert.

Über den Herausgeber:

Cybay New Media wurde 1993 gegründet und betreut Kunden wie BHW, Continental, KKH-Allianz, GENERALI, HUK-COBURG, HUK24, KONICA MINOLTA, SPD, TUI, Volkswagen und Wilkhahn rund um die Neuen Medien.

Weitere Pressebilder und -informationen finden Sie unter http://presse.cybay.de.

Pressekontakt:
Dipl.-Ing. Johannes Huwe
Cybay New Media GmbH
Hohenzollernstraße 25
30161 Hannover

Telefon +49 (511) 924 940 - 0
Telefax +49 (511) 924 940 - 40

Email: presse@cybay.de
Internet: http://www.cybay.de

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Schäufeleinstr. 5
80687 München

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de