Anzeige
Anzeige

Großer Preis des Mittelstandes 2022 zeichnet Laudert als "Premier-Finalist" aus

Laudert ist beim Großen Preis des Mittelstandes 2022 als "Premier-Finalist" ausgezeichnet worden. Bei der Bundesgala am Samstagabend mit Persönlichkeiten aus Politik, Wirtschaft und Medien im Maritim Hotel Bonn erhielt der Medien- und IT-Dienstleister die Ehrung unter anderem für seine "eindrucksvolle Entwicklung der letzten Jahre".

Trotz der Corona-Pandemie verzeichnete Laudert ein deutliches Wachstum durch Weiterentwicklung und Verfeinerung des Produkt- und Service-Portfolios rund um die Produkt- und Markenkommunikation. Jörg Rewer, geschäftsführender Gesellschafter, zeigt sich hoch erfreut über die Auszeichnung: "Wir sind enorm stolz auf diesen Sonderpreis, da wir einerseits das ein oder andere unternehmerische Wagnis, etwa mit neuen Standorten in Asien und Afrika, eingegangen sind, uns andererseits aber auch mit innovativen Entwicklungen wie dem Virtual Studio erfolgreich etablieren konnten. Die Auszeichnung fühlt sich wie eine Bestätigung des eingeschlagenen Weges an."

Laudert war beim Großen Preis des Mittelstandes 2019 bereits mit der Ehrenplakette und 2013 als Preisträger ausgezeichnet worden und wurde seither jedes Jahr nominiert - von Bezirksregierungen, Abgeordneten des Deutschen Bundestages, des Landtages und weiteren Institutionen und Persönlichkeiten. Der Große Preis des Mittelstandes wird jährlich von der Oskar-Patzelt-Stiftung vergeben.

Über den Herausgeber:

Über 650 Medienschaffende machen Laudert zum wirksamsten Partner für die ganzheitliche Produkt- und Markenkommunikation Europas. Mit Standorten in Vreden, Hamburg, Stuttgart, Bad Waldsee, Südlohn und Nürnberg sowie Teams in Bangkok, Ho-Chi-Minh-Stadt, Phnom Penh und Dalaba bündelt das Home of Media die langjährige Expertise aus Fotografie, Medien-Produktion, Medien-IT, Kreation und Print-Services. Als beratende und vorausdenkende Kraft steht Laudert Kunden langfristig und partnerschaftlich zur Seite.

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Schäufeleinstr. 5
80687 München

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de

Diese Website ist klimaneutral durch CO2-Ausgleich.

Wir unterstützen in Virunga in der D.R. Kongo das Projekt eines Wasser­kraft­werks, das den dortigen Bewohnern saubere Energie liefert und die Abholzung im Virunga Nationalpark reduziert. Das Projekt ist nach Verified Carbon Standard (VCS) zertifiziert. Mehr dazu

Nachweis: www.climatepartner.com/16516-2105-1001