Anzeige
Anzeige

Entertainment PUR für ThyssenKrupp

(press1: iBOT) - In den aktuellen TV-Spots zeigt das Unternehmen ThyssenKrupp mit Hilfe der Pop-Band PUR allen Zuschauern das Abenteur Technik.


Um dies zu vertiefen hat ad-artists ein Quizspiel für die Website www.purundthyssenkrupp.de realisiert. Bereits im Voraus konnten alle ThyssenKrupp Mitarbeiter in der ad-artists Intranet- und Print-Version mitspielen, nun kann auch die Internet-Community Ihr Wissen rund um PUR und die TV-Spots einbringen.

Wer alle Fragen korrekt beantwortet, hat eine Chance auf die begehrten Eintrittskarten für die aktuelle PUR-Tour 2003.


Weitere Informationen erhalten Sie über:

Roman Völker
--
ad-artists GmbH
Druseltalstraße 25
34131 Kassel
eMail: presse@ad-artists.de

Über den Herausgeber:

----------

Pressekontakt:

ad-artists GmbH
Frau Anugrah Lal
Druseltalstr. 25
34121 Kassel

Tel. 0561 - 93568-28
E-Mail: alal@ad-artists.de
----------

ad-artists® bietet professionelles digital advertainment. Von Gewinnspielen über Online-Spiele, Messespiele, Offline-Spiele, E-Cards bis zu Flash-Animationen bietet das ad-artists Produktportfolio alles, was Kundenmehrwert und Kundenbindung im Internet ausmacht.

Anzeige

Ihre Presseinformation auf ONEtoONE:

Veröffentlichen auch Sie Ihre Presseinformationen auf ONEtoONE. Einfach PremiumPlus-Mitglied werden und loslegen!

Presseinformationen veröffentlichen

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de