Anzeige
Anzeige

Frohe Weihnachten - Mediaplanungen für Email-Marketing auf Hochtouren

Trotz noch nachklingender Sommerlaune - die Mediaplanungen für die Weihnachtskampagnen laufen ab Anfang September auf Hochtouren.

Neustadt, 9. September 2003. (press1: iBOT) - Im Bereich Email-Marketing und Newsletter-Marketing ist die Vorweihnachtszeit zwischen September und Mitte Dezember die wichtigste Phase. Sehr gut lassen sich in dieser Zeit sowohl Endkonsumenten als auch Firmenkunden erreichen, denn gerade im Herbst ist die Nutzung von Emails und dem Internet besonders stark. Darüber hinaus ist die Kaufwilligkeit in der Zeit vor Weihnachten überaus hoch, so dass ein direkter Abverkauf von Produkten durch Bewerbung von Online-Shops sich anbietet.

Sind die Klickraten im Sommer eher "lau", da das Internet bei schönen Sommertagen deutlich seltener genutzt wird, so kann Newsmarketing.de - die Fachleute rund um das Newsletter-Marketing im deutschsprachigen Raum - gerade bei Standalones Klickraten bis zu 50% (im Schnitt 15%) vorweisen.

Neben den klassischen Newsletter-Anzeigen ist deutlich der Trend zur Nutzung von Standalones zu beobachten. Bei Standalones werden exklusive Mails an eine Newsletter-Verteilerliste versandt, die ausschließlich die Angebote des Werbekunden erhalten. Und dies selbstverständlich nur mit der Einwilligung des Empfängers.

Um die vorweihnachtliche Werbezeit für Werbekunden noch attraktiver zu gestalten, hat Newsmarketing.de ein spezielles "Weihnachtsangebot" ausgearbeitet:

Speziell für den Weihnachtsverkauf können interessierte Kunden Onlineshop-affine
Endkonsumenten erreichen.

Entweder per Anzeige:
100.000 Kontakte für 1.250,00 EUR zzgl. MwSt.
(Normalpreis 1.800,00 EUR zzgl. MwSt.)

Oder per Standalone:
50.000 Kontakte für 1.990,00 EUR zzgl. MwSt.
(Normalpreis 3.000,00 EUR zzgl. MwSt.)

Selbstverständlich ist das Angebot inklusive Klickraten-Garantie, Multilink-Tracking und auf Wunsch sogar mit Postklick-Tracking.

Für weitere Informationen steht Newsmarketing gerne zur Verfügung:
Newsmarketing
Postfach 1254
23722 Neustadt/Holstein
Telefon: 04562-2665599
Fax: 04562-2665595
Email: info@newsmarketing.de
http://www.newsmarketing.de

Über den Herausgeber:

Als erste darauf spezialisierte Internetagentur im deutschsprachigen Raum (seit 1999) hat die Newsmarketing GmbH das Newsletter-Marketing und damit viele ihrer Werbepartner bekannt gemacht. Mit ca.
12,2 Millionen Anzeigen-Kontakten und 10,6 Millionen Standalone-Kontakten hat Newsmarketing damit die größte zielgruppenspezifischen Auswahl im deutschsprachigen Raum.

Alle vermarkteten Listen werden peinlich genau nach den Gesichtspunkten des Permission-Marketings geführt. Newsmarketing ist aktiver Gegner von Spam und handeln nicht mit Email-Adressen.

Neben der Vermarktung von Newsletter-Anzeigen und Standalones, hat Newsmarketing auch eigene Adressdatenbanken und bietet darüber hinaus ein kostenloses Versandsystem für Newsletter-Betreiber an.

Weitere Informationen unter http://www.newsmarketing.de
mailto:presse@newsmarketing.de
Stradon
Villa San Francesco
CH-6653 Verscio
Telefon 0041-91-7807580
Fax 0041-91-7807577

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Schäufeleinstr. 5
80687 München

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de