Anzeige
Anzeige

MX Magazin startet mit der zweiten Ausgabe das Forenprogramm

Der Mnchner D'Amore Verlag will die Macromedia Foren mit dem Forenprogramm, das zuknftig weiter ausgebaut wird, in ihren Aktivitten gezielt untersttzen

Mnchen, 21.07.2003. (press1: iBOT) - Die zweite Ausgabe des MX Magazin, des unabhngigen Magazins fr Macromedia Anwender, kann ab sofort online unter der Adresse www.mxmagazin.de bestellt werden. Ab 24 Juli '03 ist die neue Ausgabe 2/03 auch im Kioskhandel erhltlich.
Das MX Magazin wendet sich an professionelle Designer und Programmierer und berichtet ber die Technologien aus dem Hause Macromedia: Flash MX, Dreamweaver MX und Contribute, Fireworks MX, Freehand MX sowie die Servertechnologien ColdFusion MX und Flash Communication Server MX.
Mit der zweiten Ausgabe startet das MX Magazin das Forenprogramm: Forenbetreiber knnen ihre eigenen Foren anmelden, die daraufhin in einer bersicht erscheinen und so einer greren Community zugnglich sind. Angemeldete Foren erhalten ein Freiabonnement des MX Magazin.
Ziel ist es, die Foren in ihren Aktivitten zu untersttzen und ber den Ausbau des Forenprogramms in der Zukunft weiter voranzubringen. Stefan D'Amore, Verleger des MX Magazin, dazu: "Die Foren leisten seit Jahren eine beeindruckende Arbeit und haben aufgrund des immensen Wissensaustausches einen betrchtlichen Anteil am Erfolg der Macromedia Produkte. Es wird Zeit, dass sich die - zumeist ehrenamtliche - zeitaufwndige Arbeit fr die Forenbetreiber zu lohnen beginnt, denn diese agieren hufig am Leistungslimit. ber die gegenseitige Untersttzung und Vernetzung lassen sich tragfhige Modelle entwickeln, die sowohl Anwendern als auch Forenbetreibern einen betrchtlichen Nutzen bringen. Das Freiabonnement fr Forenbetreiber ist ein erster Schritt in diese Richtung."

Das MX Magazin wird von den fhrenden Forenbetreibern und Kpfen der Community untersttzt. Hier verffentlichen unter anderem Sascha Wolter (www.flashforum.de), Carlo Blatz (www.powerflasher.de), Matthias Kannengiesser (www.flashstar.de), Kai Baumgartner (www.dreamworker.de) oder Kai Knig (www.cfug-nordwest.de).
Mehr Informationen zur aktuellen Ausgabe mit dem Titelthema Bloggen in Flash gibt es im Internet unter der Adresse www.mxmagazin.de.

MX Magazin - Daten und Fakten
EVT Ausgabe 2/03: 24.07.2003
Erscheinungsweise: alle drei Monate, stets mit CD-Beilage
Preis: 9,90 ; ab sofort direkt unter www.mxmagazin.de; ab 24.07.03 am Kiosk erhltlich
Anzeigenpreise (ohne Gewhr): 1/1 Seite 4 c kostet 5.100
Mehr Informationen zum MX Magazin und die Mediadaten gibt es im Internet unter www.mxmagazin.de.

Kontakt Presse:
Bright Heads PR & Marketing Cons. GmbH
Anette Keiser
mailto:anette@brightheads.comZenettistr. 34
80337 Muenchen
Telefon: (089) 530 790 - 0
Fax: (089) 530 790 - 11
www.brightheads.com
Kontakt Unternehmen:
MX Magazin / D'Amore Verlag
Stefan D'Amore, Herausgeber
mailto:stefan.damore@mxmagazin.deBarer Str. 38
80333 Muenchen
Telefon: (089) 288080 - 14
Fax: (089) 288080 - 36
www.mxmagazin.de

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Schufeleinstr. 5
80687 Mnchen

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de

Diese Website ist klimaneutral durch CO2-Ausgleich.

Wir untersttzen in Virunga in der D.R. Kongo das Projekt eines Wasser­kraft­werks, das den dortigen Bewohnern saubere Energie liefert und die Abholzung im Virunga Nationalpark reduziert. Das Projekt ist nach Verified Carbon Standard (VCS) zertifiziert. Mehr dazu

Nachweis: www.climatepartner.com/16516-2105-1002