Anzeige
Anzeige

Schweizer Buchautor gewinnt Internationalen Speaker Slam

(press1) - 7. Oktober 2022 - Beim 12. internationalen Speaker Slam hat der Schweizer Autor und Redner David Gil Cristobal einen Sieg nach Hause geholt. Mit einem Excellence Award ausgezeichnet wurde er in den Kategorien "Bester Buchautor" und "Leadership". Durchgesetzt hat sich der Schweizer damit gegen 147 Teilnehmende aus 18 Ländern. Der Speaker Slam war nach Durchführungen in New York, Wien, Frankfurt, Hamburg, Wiesbaden und München der bisher grösste seiner Art - Weltrekord!

Im Rednerwettstreit überzeugt David Gil Cristobal mit seiner Rede zum Thema "Nutze die Macht deiner Worte". Er zeigte auf, wie man mit Büchern Menschen informieren, berühren und dazu bewegen kann, das eigene Leben zu verändern. Die Ausführungen zu seinem Leitmotiv "Jedes Gesicht hat eine Geschichte" sorgte für eine ausserordentlich spannende Debatte und brachte das Publikum zum Nachdenken. Deswegen bekam er vonVeranstalter und renommierten Top Speaker Hermann Scherer den Excellence Award verliehen.

David Gil Cristobal hat es sich zur Aufgabe gemacht, Führungskräfte, Unternehmer und Experten zum eigenen Buch zu führen, Ihre Geschichte in die Welt zu bringen und dafür sorgen, dass Sie damit an mehr Sichtbarkeit und Reichweite gewinnen. Derzeit begleitet er mehrere Buchprojekte in der Finanzwirtschaft sowie Technologiebranche, die zeitnah auf dem Lesermarkt erscheinen werden.

Der Buchmacher, der dich, deine Botschaft und dein Angebot gross, sichtbar und zu echtem Profit macht.

Kontakt

DGC Ventures Ltd.
David Gil Cristobal
Orange Street 30
WC2H7HF London
0041793110461
david@davidgilcristobal.com
http://www.davidgilcristobal.com

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Schäufeleinstr. 5
80687 München

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de

Diese Website ist klimaneutral durch CO2-Ausgleich.

Wir unterstützen in Virunga in der D.R. Kongo das Projekt eines Wasser­kraft­werks, das den dortigen Bewohnern saubere Energie liefert und die Abholzung im Virunga Nationalpark reduziert. Das Projekt ist nach Verified Carbon Standard (VCS) zertifiziert. Mehr dazu

Nachweis: www.climatepartner.com/16516-2105-1001