Anzeige
Anzeige

Ranking Performance-Marketing 2020

Teil-Ranking 'Cost per Lead/Cost per Action'-Advertising

Wer sind die größten deutschen Agenturen für 'Cost per Lead/Cost per Action'-Advertising? Für das Teil-Ranking qualifizieren sich Agenturen ab einem Umsatzanzeil von 30% in dieser Disziplin bzw. 20% für die jeweilige Branche. Das Ranking listet diese Agenturen nach dem auf das 'Cost per Lead/Cost per Action'-Advertising entfallenden Umsatz-Anteil.

Zurück zum Hauptranking

Rang (Vorjahr)
Anbieter
Logo
Teil-Umsatz in Mio. Euro
Anteil Gesamt­umsatz
Mit­arbeiter
Gründungs­jahr
Rang (Vorjahr)
Anbieter
Logo
Teil-Umsatz in Mio. Euro
Anteil Gesamt­umsatz
Mit­arbeiter
Gründungs­jahr
1
xpose360 GmbH
10,266
35 %
55
2009
1
xpose360 GmbH
10,266
35 %
55
2009
2
Bloofusion
4,900
35 %
25
2003
2
Bloofusion
4,900
35 %
25
2003
3
uppr GmbH
2,520
100 %
3
2015
3
uppr GmbH
2,520
100 %
3
2015
4
performance werk GmbH
1,950
30 %
0
k.A.
4
performance werk GmbH
1,950
30 %
0
k.A.
5
cyberpromote GmbH
0,510
30 %
20
1997
5
cyberpromote GmbH
0,510
30 %
20
1997
6
clipr GmbH
0,503
56 %
k.A.
k.A.
6
clipr GmbH
0,503
56 %
k.A.
k.A.

Bemessungsgrundlage für das Ranking sind die von den Agenturen erzielten Billings, also das Gesamtvolumen den von der Agentur betreuten Kundenbudgets inklusive der Media-Budgets. Hinzu kommen Mediabudgets, die aus technischen Gründen vom Medium oder Plattpformanbieter (z.B. Suchmaschine, Affiliate-Plattform) direkt mit dem jeweiligen Kundenunternehmen fakturiert wurden, für die die jeweilige Agentur allerdings in vollem Umfang verantwortlich zeichnet. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften der Agenturen.

Diese Ausgaben der ONEtoONE-Rankings und Bestenlisten könnten Sie ebenfalls interessieren:

www.hightext.de

HighText Verlag

Schäufeleinstr. 5
80687 München

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de