Wer sind die größten deutschen Agenturen für Search Engine Advertising? Für das Teil-Ranking qualifizieren sich Agenturen ab einem Umsatzanzeil von 20% in dieser Disziplin bzw. der jeweiligen Branche. Das Ranking listet diese Agenturen nach dem auf das Search Engine Advertising entfallenden Umsatz-Anteil.
Ranking-Poster 'Performance-Marketing 2023
Jetzt bestellen!Teil-Rankings nach Werbeform:
Teil-Rankings nach Branchen:
PIA Media: Enthält Umsätze der Blue Summit Media GmbH, Vorjahr Platz 3. Seit 2021 agieren die drei Digital Media- und Performance Spezialisten Performance Media, blueSummit & Qverse als zentralisierte Media-Unit unter dem Dach der PIA Group
The Boutique Agency: Search Engine Marketing Boutique GmbH
marmato GmbH: Billings nach Erscheinen wg. Eingabefehler korrigiert.
Bemessungsgrundlage für das Ranking sind die von den Agenturen erzielten Billings, also das Gesamtvolumen der von der Agentur betreuten Kundenbudgets inklusive der Media-Budgets. Hinzu kommen Mediabudgets, die aus technischen Gründen vom Medium oder Plattformanbieter (z.B. Suchmaschine, Affiliate-Plattform) direkt mit dem jeweiligen Kundenunternehmen fakturiert wurden, für die sich die jeweilige Agentur allerdings in vollem Umfang verantwortlich zeichnet. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften der Agenturen.Wie die E-Mail ihren Platz im Marketing-Mix festigt
Prospektwerbung der Zukunft ist crossmedial
Welche KI-Tools (Online-)Shoppern den größten Mehrwert bieten
Wie starre Unternehmensstrukturen Innovationen hemmen
Welche Berufe sich durch KI verändern werden
Industrie sieht Deutschlands Führungsrolle bei digitalen Innovationen skeptisch
Me Economy, Vier-Tage-Woche, KI: Sechs Trends, die den Arbeitsmarkt 2024 prägen
Deutsche Unternehmen erhöhen die Gehälter weniger als erwartet
Galaxus startet zweideutige DooH-Kampagne
LinkedIn: Gegen Geld erstellt jetzt eine KI den Content
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de