Anzeige
Anzeige

Chang Min Lee by STAUDACHER - Der Kunstkalender 2021

von real media technic Staudacher GmbH

"Chang Min Lees Arbeiten sind keine Pinselgrübeleien, sondern durchdachte und geplante Kompositionen, denen viele Studien vorausgehen. Trotz gestisch wirkender Malerei, teilweise mit dickem Farbauftrag sind die 'Pinselhiebe' sehr konzentriert gesetzt und so entsteht eine frische, freche und fulminante Malerei, vor allem frei von Modischem und selbstbewusst: So da bin ich - noch Fragen?"
- Kunstprofessor Ralph Fleck

Warum Chang Min Lee?

Die meisten in Nürnberg und der Umgebung kennen ihn von der Blauen Nacht 2019 mit dem Motto "Himmel und Hölle". Gemeinsam mit seiner Frau hat er DAS Highlight des Kulturevents geboten: Die wunderschön künstlerische Projektion der Nürnberger Burg. Mit dem Titel 'Himmlische Reise' wurden die ganze Nacht ihre tierischen Werke an die Burgmauern gestrahlt.
Seitdem sind wir in die fantastischen, verrückten und knallbunten Werke von Chang Min Lee verliebt und wollten ihn unbedingt für unseren 45. Haus-Kalender gewinnen!


About

Chang Min Lee kommt aus Südkorea und hat in Seoul sein Kunststudium absolviert. Seitdem hat er seine Werke in Hongkong, Korea, Holland, England und Deutschland ausgestellt. Vor über 15 Jahren ist er mit seiner Frau nach Nürnberg ausgewandert und ist Meisterschüler von Professor Ralph Fleck. Er hat einen ganz besonderen Stil: Chang Min Lee malt großformatig wilde Tiere, die bunt und skurril in Szene gesetzt werden. Verschiedene Affen- und Vogelarten sind dabei, aber auch Bären, Leoparden und sogar Schweine.


STAUDACHER & seine exklusiven Kunstkalender

Seit über 44 Jahren unterstützt STAUDACHER mit dem Kunstkalender-Projekt Künstler aus der Region Nürnberg. Die originellen Werke der Künstler und unsere Kreativ- sowie Druck-Kompetenz ergeben eine perfekte Symbiose mit einem kreativen Ergebnis in Form von limitierten Jahreskalendern.
Das Projekt ist eine Non-Profit-Aktion zur Förderung der jungen Künstler. In Nürnberg und der Umgebung gibt es viele Künstler zu entdecken, die mit talentierten Werken die Welt verschönern!

Mehr Informationen, einen Einblick in die künstlerische Welt des Chang Min Lee und ein Gewinnspiel für einen exklusiven, handsignierten Kunstkalender gibt es hier zu finden.

Dieser Beitrag wurde herausgegeben von

Verantwortlich für den Inhalt dieses Beitrags ist ausschließlich das herausgebende Unternehmen.

Weitere Gastbeiträge dieses Unternehmens:

Bild: real media technic Staudacher GmbH

Bild: real media technic Staudacher GmbH

Bild: real media technic Staudacher GmbH

Anzeige

Ihre Gastbeiträge auf ONEtoONE:

Veröffentlichen auch Sie ihre Gastbeiträge auf ONEtoONE. Einfach PremiumPlus-Mitglied werden und loslegen!

Gastbeiträge veröffentlichen

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de