von locr GmbH
Vor kurzem hat locr das neue White Paper 'Die Macht der Karten' vorgestellt. In diesem beschäftigt sich der Geomarketing-Experte mit wissenschaftlichen Studien zur Wahrnehmung und Psychologie von geographischen Karten und zur Bildwahrnehmung im Allgemeinen. Nun erscheint ein neues E-Book zum Thema.
Letzten Monat stellte locr das neue White Paper 'Die Macht der Karten' vor. In diesem beschäftigte sich das Unternehmen mit der Frage, wie geographische Landkarten wahrgenommen werden, wieso sie Vertrauen schaffen und warum sie auch langfristig erinnert werden. Auch die psychologischen Prozesse hinter dieser Frage wurden beleuchtet, ebenso wie Einblicke in die Bildwahrnehmung.
Dieses Wissen wurde nun noch einmal in einem neuen, zugehörigen E-Book komprimiert. In 'Print bewegt: Die Macht der Karten' erfahren Sie, warum Karten Empfänger von Direktwerbung emotional erreichen, warum sie Vertrauen schaffen, wieso sie im Gedächtnis bleiben und damit Kampagnen so erfolgreich machen. Außerdem erfahren Sie, wie Sie mit locrs Unterstützung überzeugende individualisierte Karten für Ihre nächste Kampagne entwickeln können.
Machen Sie Ihre nächste Kampagne erfolgreich und laden Sie sich das Ebook hier herunter.
Verantwortlich für den Inhalt dieses Beitrags ist ausschließlich das herausgebende Unternehmen.
Veröffentlichen auch Sie ihre Gastbeiträge auf ONEtoONE. Einfach PremiumPlus-Mitglied werden und loslegen!
Gastbeiträge veröffentlichenMischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de