Anzeige

ONEtoONE Special 2019 'Marketing optimieren mit Daten und Algorithmen'

 (Bild: HighText Verlag)

Daten, deren intelligente Auswertung und zielführende Verarbeitung bleiben in den kommenden Monaten und
Jahren zentrale Themen im Onlinemarketing. Im frei Abrubaren ONEtoONE Special 2019 erfahren Sie, wie Sie die Kompetenzen für Datengestütztes Marketing im eigenen Haus entwickeln.

Will der Marketingverantwortliche der Zukunft sein Marketing mit Daten und Algorithmen optimieren, dann muss er neben Marketingwissen auch IT-Know-how besitzen. Und er muss in der Lage sein, als Datenjongleur mit seinem neuen Rohstoff 'Daten' zu arbeiten. Nur dann kann er datengestütztes Marketing beherrschen und ein individuelles Markenerlebnis schaffen - egal ob über digitale oder analoge Kanäle. Dieses ONEtoONE Special unterstützt die Marketingverantwortlichen mit fundiertem Grundlagenwissen. Die Themen sind unter anderem:

  • So ändert sich die Daten-Economy - 5 Trends im Marketing
  • E-Commerce: Was KI im Kundenkontakt wirklich kann
  • Checkliste: Sechs Tipps für datengestütztes Marketing
  • DSGVO und Adresshandel: Was Sie dazu wissen müssen

Verpassen Sie keine Ausgabe der ONEtoONE und werden Sie jetzt Premium-Mitglied:

ONEtoONE Premium

Erhalten Sie monatlich die aktuelle ONEtoONE und sofort Zugriff auf alle ONEtoONE-Inhalte

  • Premium-Beiträge auf ONEtoONE.de
  • ONEtoONE E-Paper
  • ONEtoONE Archiv
  • ONEtoONE jeden Monat per Post
  • inkl. Sonderaugaben und Poster
  • 6,23 Euro pro Monat *

ONEtoONE PremiumPlus

Sichern Sie sich mehr Präsenz für Ihr Geschäft mit dem Marketingpaket für Agenturen und Dienstleister

  • alle Leistungen von ONEtoONE Premium
  • Eintrag im ONEtoONE Business Guide online
  • Eintrag im ONEtoONE Business Guide print
  • Gastbeiträge
  • Whitepaper
  • Pressemitteilungen
  • Stellenmarkt
  • 57,50 Euro pro Monat *