Digitale Außenwerbung für alle

05.05.2021 - HYGH revolutioniert den Außenwerbemarkt. Ab jetzt können Unternehmen jeder Größe preiswert, schnell und flexibel Außenwerbung buchen.

von HYGH AG

Maximale Flexibilität und unbürokratische Buchungsprozesse. In 5 Minuten von der Planung zum Go-Live. Mit dem Versprechen setzt HYGH   einen neuen Standard und stellt den OOH-Markt auf den Kopf. In einer Zeit, in der alle erdenklichen Produkte und Dienstleistungen nur ein paar Klicks entfernt sind, sollte dies auch im Bereich Out-of-Home möglich sein. Die Zukunft der Vermarktung liegt in der Digitalisierung und läuft in Echtzeit ab.

Effiziente Kampagnen und transparente Ergebnisse werden immer wichtiger für Werbetreibende. Obwohl Digital-Out-of-Home flexibler ist und mehr Möglichkeiten bietet als konventionelle Plakatwerbung, ist die Innovation bisher auf der Strecke geblieben. Dieses Potenzial haben die drei Unternehmensgründer von HYGH erkannt. Am 16. Juni launchte HYGH die erste programmatische Buchungsplattform, die es Werbetreibenden ermöglicht in nur wenigen Schritten selbst eine digitale Werbekampagne in Echtzeit zu buchen. Einfach Display auswählen, Laufzeit definieren und Spot hochladen - und schon kann die Kampagne online gehen.

Die Mission: Out-of-Home für jeden zugänglich machen und dabei den Prozess der Kampagnenschaltung so einfach wie möglich gestalten. Mit HYGH bestimmen Werbetreibende selbst für welches Budget sie eine Kampagne schalten, ob Mini-Kampagne oder Mega-Rollout. Die Bewerbung eines Tagesangebots ist genauso möglich wie eine sechsmonatige Imagekampagne. Damit eröffnet sich der Markt erstmals für eine breitere Zielgruppe. Digitale Außenwerbung wird plötzlich auch für Unternehmen und Händler interessant, die bisher wenig oder gar keinen Kontakt in diesem Sektor haben.

Gemeinsam mit unserem Hardware-Partner Samsung verfolgt HYGH das Ziel zukünftig im deutschen Raum einer der größten Anbieter für digitale Außenwerbung zu werden. Aktuell sind die Displays von HYGH in Berlin, Köln und Hamburg verfügbar. Der Rollout in Frankfurt und München ist bereits geplant. Täglich werden neue Displays installiert und an das bestehende HYGH Netzwerk angeschlossen. Alle Standorte sind individuell ansteuerbar und spielen Bewegtbildkampagnen ohne Einschränkungen aus. Werbetreibende können somit ihre digitalen Ads eins zu eins auch für ihre Außenwerbekampagne nutzen.






HYGH AG
Fritz Frey
Jean-Monnet-Straße 2
10557 Berlin
https://hygh.tech  

Verantwortlich für den Inhalt dieses Beitrags ist ausschließlich das herausgebende Unternehmen.

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de