And the winner is Dialogmarketing

Patrick Tapp Präsident DDV (Bild: DDV)
Patrick Tapp Präsident DDV

18.05.2022 - Hätte es noch einen Grund mehr gebraucht für diese zweite Ausgabe des Dialogmarketing Jahrbuchs, hier ist er: Die wirtschaftliche Bedeutung des Dialogmarketings ist im vergangenen Jahr nicht nur gestiegen, sie hat sogar die der klassischen Werbemedien überholt. Laut Dialogmarketing Monitor der Deutschen Post 2021 liegen die Werbeausgaben für die Dialogmedien mit 20,4 Milliarden nun erstmals vorn.

von Patrick Tapp

Inhalt nur für angemeldete Benutzer

Sie können diesen Beitrag als Basis-Mitglied abrufen. Die kostenlose Registrierung genügt.

Sie haben bereits ein Konto für ONEtoONE, Versandhausberater oder iBusiness? Diese Anmeldung gilt auch hier!

Sie haben Ihr Kennwort vergessen?

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Schäufeleinstr. 5
80687 München

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de

Diese Website ist klimaneutral durch CO2-Ausgleich.

Wir unterstützen in Virunga in der D.R. Kongo das Projekt eines Wasser­kraft­werks, das den dortigen Bewohnern saubere Energie liefert und die Abholzung im Virunga Nationalpark reduziert. Das Projekt ist nach Verified Carbon Standard (VCS) zertifiziert. Mehr dazu

Nachweis: www.climatepartner.com/16516-2105-1001