18.05.2022 - Hätte es noch einen Grund mehr gebraucht für diese zweite Ausgabe des Dialogmarketing Jahrbuchs, hier ist er: Die wirtschaftliche Bedeutung des Dialogmarketings ist im vergangenen Jahr nicht nur gestiegen, sie hat sogar die der klassischen Werbemedien überholt. Laut Dialogmarketing Monitor der Deutschen Post 2021 liegen die Werbeausgaben für die Dialogmedien mit 20,4 Milliarden nun erstmals vorn.
von Patrick Tapp
Sie können diesen Beitrag als Basis-Mitglied abrufen. Die kostenlose Registrierung genügt.
Schäufeleinstr. 5
80687 München
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de
Wir unterstützen in Virunga in der D.R. Kongo das Projekt eines Wasserkraftwerks, das den dortigen Bewohnern saubere Energie liefert und die Abholzung im Virunga Nationalpark reduziert. Das Projekt ist nach Verified Carbon Standard (VCS) zertifiziert. Mehr dazu
Nachweis: www.climatepartner.com/16516-2105-1001