Anzeige

Wissenschaftliche Dialogmarketingthemen gesucht

01.03.2019 - Der Termin für den diesjährigen wissenschaftlichen interdisziplinäre Kongress für Dialogmarketing steht fest: Die ganztägige Veranstaltung wird am Dienstag, 24. September 2019, an der Hochschule Pforzheim stattfinden. Der DDV hat nun den "Call for Papers" gestartet.

von Christina Rose

Wissenschaftler aller Disziplinen können Vortragsthemen mit Dialogmarketingbezug bis zum 9. Mai 2019 für das Symposium vorschlagen. Seit ihrem Start im Jahr 2006 hat sich die jährlich im Herbst stattfindende Tagung als Plattform für den Austausch zwischen Forschung und Praxis im Dialogmarketing etabliert.

Die Teilnehmer erwartet ein Tag voller neuester Erkenntnisse, spannender Diskussionen und Networking mit Wissenschaftlern und Praktikern. Neben aktuellen Forschungsprojekten zum Dialog- und Data Driven Marketing ist die Verleihung des Alfred Gerardi Gedächtnispreises 2019 mit Kurzpräsentationen der Preisträger ein weiterer Bestandteil des Kongresses.

Vorschläge nimmt Bettina Höfner gerne entgegen.