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Data-Special

Wie können Daten Marketing optimieren?

30.11.2015 - Diese Woche ist unsere zweite Sonderausgabe "Wie können Daten Marketing optimieren?" erschienen. Dafür haben wir uns mit verschiedenen Aspekten des Themas wie der Datenkonsolidierung und -analyse auseinandergesetzt, beleuchten die Kampagnenplanung, zeigen auf, wie die Customer Journey nachverfolgt werden kann und wie Unternehmen aus Kundenreaktionen lernen können. Unsere Marktübersicht gibt zudem einen Überblick über spezialisierte Datendienstleister.

Ab kommenden Montag veröffentlichen wir jede Woche einen Artikel aus dem Data-Special auf ONEtoONE.de   .

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

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Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thilo Kerner
    Thilo Kerner (Sybit GmbH)

    Wie Sie ein wirklich sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen

    Wie definieren Sie die wirklich wichtigen KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie dann mit diesen Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Thilo Kerner, Chief Revenue Officer der Sybit GmbH zeigt an Beispielen aus der konkreten Vertriebs- und Marketingpraxis, wie ein wirklich nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss und wie Sie kennzahlengesteuertes Management im Unternehmen aufsetzen. Außerdem liefert er Tipps und Strategien, um KPIs effektiv im Geschäftsalltag Ihres Unternehmens zu integrieren.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:00 Uhr

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