Anzeige

Wagner-Fuhs stärkt deutsche Geschäftsführung von Namics

10.11.2015 - Namics hat seine deutsche Geschäftsführung um Stefanie Wagner-Fuhs ergänzt. Mit der Berufung will die Schweizer Digitalagentur Namics die Bedeutung des deutschen Markts und das Ziel, die Sichtbarkeit der Marke zu erhöhen, unterstreichen.

Stefanie Wagner-Fuhs ist bereits seit August 2014 Chief Market Officer und Geschäftsleitungsmitglied von Namics in der Schweiz. In ihrer neuen Position soll sie für die deutsche Tochtergesellschaft die strategische Markenpositionierung und die gesamte Vermarktungskette verantworten.

"Mit Stefanie Wagner-Fuhs hat Namics eine engagierte Expertin in der Geschäftsleitung der Mutteragentur Namics AG. Durch ihre neue, zusätzliche Funktion in der Geschäftsführung der Namics GmbH können wir das Potenzial unserer Full-Service-Webdienstleistungen in Deutschland stärker ausschöpfen und die Etablierung von Namics über die Schweizer Grenze hinweg vorantreiben. Ihre langjährige Agentur- und Markterfahrung in Deutschland wird uns dabei helfen", sagt Jürg Stuker, CEO und Partner bei Namics. (js/db)