Anzeige
Anzeige

Marketingmesse

Suisse Emex und topsoft präsentieren gemeinsam eine Messe

12.08.2015 - Die Marketingmesse Suisse Emex und die Business-Software-Messe topsoft präsentieren in diesem Jahr erstmals gemeinsam eine Fachmesse für Kommunikation, Promotion, Event und Live-Communication, CRM, E-Commerce sowie Business Software. Erwartet werden am 25. und 26. August in Zürich rund 500 Aussteller und 15.000 Besucher.

Unter dem Motto "One Step Ahead - Antworten von heute für die Kommunikation von morgen" werden den Besuchern vier neu inszenierte Themenwelten geboten. Durch die Kooperation mit topsoft (Halle 5) und die Integration der Online-Messe ONE in die World of Digital Business (Halle 6) kann nun auch die digitale Wertschöpfungskette abgebildet werden, heißt es vom Veranstalter. So präsentieren die Aussteller Anwendungen aus den Bereichen E-Mail-Marketing, E-Commerce, Content & Infrastructure und Suchmaschinenoptimierung. Im Online-Forum werden Keynote-Speaker digitale Trends von morgen präsentieren. Zu den Referenten zählen unter anderem Gergina Hristova (Namics), Scott Thwaites (Twitter) und Magith Noohukhan (Xing).

In der World of Communication (Halle 1) hören die Besucher im Marketing Forum verschiedene Vorträge, unter anderen zu den Themen "Digitale Transformation" und "Digitaldiät - Erfolgsfaktor persönliche Kommunikation". In Halle 4 ist die Themenwelt "World of Event&LiveCom" zu Hause. Das dortige LiveCom Forum soll den Fachbesuchern Keynote-Referate rund um Themen wie Kundengewinnung, Kommunikation und Gamification bieten. In der World of Promotion (Halle 3) stehen die zwei neu konzipierten Bereiche Premium & Luxury sowie Finefood & Spezialitäten im Fokus. (smü)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thilo Kerner
    Thilo Kerner (Sybit GmbH)

    Wie Sie ein wirklich sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen

    Wie definieren Sie die wirklich wichtigen KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie dann mit diesen Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Thilo Kerner, Chief Revenue Officer der Sybit GmbH zeigt an Beispielen aus der konkreten Vertriebs- und Marketingpraxis, wie ein wirklich nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss und wie Sie kennzahlengesteuertes Management im Unternehmen aufsetzen. Außerdem liefert er Tipps und Strategien, um KPIs effektiv im Geschäftsalltag Ihres Unternehmens zu integrieren.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:00 Uhr

Anzeige
Anzeige
Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de