Anzeige

So gehts: Dialogmarketing in Zeiten von DSGVO

24.05.2018 - Erfolgsmodelle für Predictive Analytics, Strategien für Multichannel-Kundenservice oder zehn Tipps, wie Kunden Ihnen ihre Daten gerne anvertrauen: Das sind nur drei Themen der Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018' ', bei der Sie erfahren, wie Sie erfolgreiches Dialogmarketing in DSGVO-Zeiten machen können.

von Joachim Graf

Zehn Experten und Praktiker liefern Ihnen konkrete Tipps für die erfolgreichere Umsetzung Ihres Dialogmarketings in Zeiten der DSGVO, zeigen Anwendungsbeispiele und öffnen ihre Trickkiste. Suchen Sie sich einfach die für Sie interessanten Vorträge heraus und verfolgen sie direkt in Ihrem Browser.

Die Veranstaltung ist besonders geeignet für Marketingverantwortliche bei Markenartikeln, in Handel und Industrie, für Verantwortliche für Dialogkommunikation und Branding, für CDOs und CMOs sowie für Verantwortliche für CRM, Datenmanagement und Adressverarbeitung.

Zum Programm und zur Anmeldung

www.hightext.de

HighText Verlag

Schäufeleinstr. 5
80687 München

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de