Anzeige
Anzeige

Relaunch der Wetter.com-App

26.01.2016 - Die Digitalagentur Tbo Interactive hat für ihren Kunden Wetter.com Deutschlands beliebteste Wetter-App für iPhone und iPad neu entwickelt. Herausgekommen ist eine Universal-App in neuem Design sowie mit erweiterten Funktionen, die im Store kostenfrei und mit einer 4-5-Sterne-Bewertung erhältlich ist, heißt es.

Tbo Interactive arbeitete dafür in enger Zusammenarbeit mit dem Mobile-Team von Wetter.com, dem Tochter-Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media, sagte die Agentur. Nach sieben Sprints, 112 Skype-Sessions, 72 Stand-up-Meetings sowie 24.000 Zeilen Code ist die neue Wetter-App nun an den Start gegangen. Im App-Store ist diese kostenfrei bereit zum Installieren.



Cornelius Schiffer, Head of Mobile bei Wetter.com, sagt über die Zeit der Zusammenarbeit von Agentur und Wetterportal: "Besonders begeistert haben mich dabei der offene Umgang miteinander, das lösungsorientierte Herangehen und die technische Sauberkeit bei der Umsetzung der App." (js)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de