Anzeige

Philipp Gattner übernimmt bei reBuy

 (Bild: reBuy)

21.02.2019 - Torsten Schero legt das Amt als CEO nieder und verläßt aus privaten Gründen das Unternehmen. Sein Nachfolger wird Philipp Gattner, bisher CSO und Mitglied der Geschäftsführung- Er wird als Nachfübernimmt die Gesamtleitung von reBuy.

von Susanne C. Steiger

Phillip Gattner ist seit 2015 Chief Strategy Officer bei reBuy. In dieser Position ist er für die strategische Ausrichtung und die erfolgreiche Internationalisierung des Unternehmens verantwortlich. Zuvor war Gattner mehrere Jahre als Berater bei McKinsey tätig. Er hat in St. Gallen und London Wirtschaftswissenschaften und Entwicklungspolitik studiert und später promoviert. Sein Ziel ist es, Consumer Electronics noch stärker in den Fokus zusetzen, denn da sei das Wachstumspotenzial für reBuy noch längst nicht ausgeschöpft.