Anzeige
Anzeige

Content-Marketing-Übernahme

Omnicom Media Group Germany akquiriert Brain Group

02.03.2018 - Die Omnicom Media Group Germany hat die Brain Group akquiriert, eine auf digitale Kommunikation spezialisierte Agentur für Mediaplanung, Marketingberatung und Content-Produktion, .

von Joachim Graf

Die 2004 in München gegründete Brain Group mit ihren Marken Brainagency, BrainConsulting und CrazyLegs betreut etwa 65 nationale und internationale Kunden aus unterschiedlichsten Branchen. Die Marketingspezialisten der Brainagency und die Content-Experten von CrazyLegs werden Teil der OMD München. BrainConsulting, die Unit für Beratung und digitale Transformation, wird hingegen unter dem bestehenden Namen und bestehender Leitung (Managing Director: Oliver Mohr) unter dem Dach der Omnicom Media Group Germany weitergeführt.

Markus Stautner, Mitbegründer von Brain Group, wird die Geschäftsführung der OMD München ergänzen. Gemeinsam mit Managing Director Christjan Esch soll er die übergreifende Kundenverantwortung übernehmen sowie die künftige Entwicklung der OMD München vorantreiben.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
Anzeige
Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de