Anzeige
Anzeige

Neuausrichtung

Neocom mit Neuausrichtung im Herbst 2018

27.02.2018 - Mit einer inhaltlichen und konzeptionellen Neuausrichtung will die in den vergangenen Jahren schwächelnde NEOCOM vom 23.-24. Oktober 2018 zum "Treffpunkt für den Multi- und Omnichannel-Handel" werden.

von Susanne C. Steiger

Die Ausrichtung auf die Interessen und Belange der Omni- und Multichannel-Handeltreibenden bringt neben einer Ausweitung des Themenspektrums auch einen Umzug der Konferenz mit angeschlossener Messe mit sich. Erstmals findet die NEOCOM Conference in den Räumen des Design- und Kongresshotel Kameha Grand in Bonn statt.

Das Themenspektrum der NEOCOM 2018 deckt die Bereiche "Technologie", "Daten", "Logistik", "Plattformen & Marketplaces", "Commerce anywhere & anytime" und "Megatrends für den digitalen Handel" ab. Das Programm sieht ein Plenum mit Keynotes, parallelen Themenreihen und interaktive Deep Dives sowie Workshops vor. Dabei plant der Veranstalter diese Jahr mehr internationale Keynotes und "hochrangige nationale Best Cases aus Multi- und Omnichannel-Handel".

Die begleitende NEOCOM Expo ergänzt das Konferenzprogramm als integraler Bestandteil im Kameha Dome. Außerdem werden die Branchenpreise NEO in den Kategorien NEO Excellence in Multichannel und NEO Personality of the Year im Rahmen der NEOCOM Night mit Networking Party verliehen.

Michael Köhler, Geschäftsführer, Management Forum, erläutert die Neuausrichtung:"Bereits im vergangenen Jahr hat die NEOCOM den Fokus klar auf die Konferenz gelegt. Diesen Weg gehen wir dieses Jahr konsequent weiter und haben mit dem Kameha Grand Bonn eine spektakuläre Location gefunden, die dem neuen Konzept zu 100 Prozent gerecht wird."

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de