30.04.2018 - Mit insgesamt 228 Arbeiten von 42 Agenturen und werbungtreibenden Unternehmen wurden für den Dialogmarketing-Preis des DDV deutlich mehr Einreichungen als im Vorjahr erzielt.
von Christina Rose
"Nach dem erfolgreichen Start des MAX im vergangenen Jahr konnten wir dieses Jahr einen drauf legen und haben mehr Einreichungen erzielt", freut sich DDV-Präsident Patrick Tapp. In den beiden nun anstehenden Juryrunden diskutieren Experten aus Unternehmen, Agenturen, Wissenschaft und Presse jede einzelne Arbeit und stimmen offen ab.
Vom 23. Juli bis 9. September werden dann die maximal 30 besten Dialogarbeiten des Jahres in einer öffentlichen Online-Galerie zur Abstimmung ausgestellt. Dazu Michael Koch, Jurypräsident des MAX-Award: "Es gibt beim MAX kein geheimes Punkten und damit kein absichtliches Auf- oder Abwerten von Einreichungen. Beim MAX zählen Argumente statt Mathematik." Das Ergebnis des Votings entscheidet über Gold, Silber und Bronze. Die Preisverleihung findet am 21. September in Berlin statt.
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