Anzeige
Anzeige

MAX-Award: 20 Prozent mehr Einreichungen als im Vorjahr

30.04.2018 - Mit insgesamt 228 Arbeiten von 42 Agenturen und werbungtreibenden Unternehmen wurden für den Dialogmarketing-Preis des DDV deutlich mehr Einreichungen als im Vorjahr erzielt.

von Christina Rose

"Nach dem erfolgreichen Start des MAX im vergangenen Jahr konnten wir dieses Jahr einen drauf legen und haben mehr Einreichungen erzielt", freut sich DDV-Präsident Patrick Tapp. In den beiden nun anstehenden Juryrunden diskutieren Experten aus Unternehmen, Agenturen, Wissenschaft und Presse jede einzelne Arbeit und stimmen offen ab.

Vom 23. Juli bis 9. September werden dann die maximal 30 besten Dialogarbeiten des Jahres in einer öffentlichen Online-Galerie zur Abstimmung ausgestellt. Dazu Michael Koch, Jurypräsident des MAX-Award: "Es gibt beim MAX kein geheimes Punkten und damit kein absichtliches Auf- oder Abwerten von Einreichungen. Beim MAX zählen Argumente statt Mathematik." Das Ergebnis des Votings entscheidet über Gold, Silber und Bronze. Die Preisverleihung findet am 21. September in Berlin statt.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Ingo Hofmann
    Ingo Hofmann (Ibexa GmbH)
    Bild: Sebastian Henne
    Sebastian Henne (elbformat content solutions GmbH)

    Digital Experience im B2B Sales Prozess - Die Zukunft der Customer Journey

    Sie erfahren:

    • Wie die Integration von Website, Portal, Shop, Dealroom und CRM die B2B Customer Journey wirklich verändert
    • Wie Sie sicherstellen, dass Ihre Digitale Marke alle Aufgaben erfüllt, die für sämtliche Digitalen Interaktionspunkte nötig sind
    • Wie Sie Ihre Agentur und Ihre IT-Abteilung briefen müssen, damit Technik, Marketing und Vertrieb nahtlos zusammenspielen

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 2023. Trends für ECommerce, Marketing und digitales Business am 06.12.22, 10:05 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de