Anzeige

Lars Rogge verstärkt Geschäftsleitung bei DeinHandy.de

30.01.2018 - Lars Rogge wechselt von der Drillisch Online AG zur Mister Mobile GmbH und wird an der Seite von DeinHandy.de-Gründer Robert Ermich geschäftsführend tätig.

von Susanne C. Steiger

In der neu geschaffenen Position wird Rogge gemeinsam mit Gründer und CEO Robert Ermich den Ausbau des Unternehmens vorantreiben. Vor allem für die neue Plattform DEINHOME wird der 39-jährige maßgeblich verantwortlich sein.

Als einer der Wachstumsmärkte gilt für die Berliner der Bereich Smart-Home, in dem sich das Unternehmen einen Platz sichern und einen Mehrwert rund um das bestehende Angebot der DeinHandy-Plattform schaffen will. Lars Rogge wird daher in den kommenden Monaten seine Tätigkeiten auf den Ausbau der neuen Plattform DeinHome fokussieren.

In seiner letzten Station als Director Sales & Marketing bei der Drillisch Online AG verantwortete er die Vertriebs- und Marketingaktivitäten für den gesamten Online-Handel.