Anzeige
Anzeige

Knut Zimmermann steigt bei Revo in die Geschäftsführung auf

03.08.2015 - Die Kölner Agentur Revo hat ihre Geschäftsführung erweitert und Knut Zimmermann in die Führungsriege geholt. Als geschäftsführender Gesellschafter soll er vor allem das Neugeschäft vorantreiben.

Die Agentur ist auf Wachstumskurs und will das Kundenportfolio erweitern, heißt es. Um das zu erreichen, haben die beiden Agenturgründer Jens Wiechmann und Jens Haubold ihren bisherigen Leiter Beratung Knut Zimmermann in die Geschäftsführung geholt. Der 41-Jährige verantwortet als neuer geschäftsführender Gesellschafter das Neukundengeschäft der Agentur und führt das zehnköpfige Beraterteam. Zimmermann ist seit vier Jahren bei Revo beschäftigt. Zuvor arbeitete er als Business Director bei Stein Promotions/BBDO, Hamburg.

"Wir wollen als Agentur im deutschen Markt wachsen und neue Kunden von unseren Leistungen und Kompetenzen überzeugen", sagt Jens Wiechmann, Kreativ-Geschäftsführer von Revo. "Deshalb machen wir die Bereiche New Bizz und Beratung zur Chefsache und heben sie auf Geschäftsführerniveau."

Das neue Führungstrio ist laut Agentur davon überzeugt, dass Marken aus dem FMCG-Sektor immer stärker Lösungen anfragen werden, die den Konsumenten durch integrierte Handels-, PoS- und Online-Kommunikation aktivieren und damit den Vertrieb ankurbeln. Zu den Bestandskunden der Agentur zählen aktuell unter anderem Schwarzkopf, Schauma, Fa, Alpina, Wasa, Landliebe, Barilla und Nikon. (smü)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thilo Kerner
    Thilo Kerner (Sybit GmbH)

    Wie Sie ein wirklich sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen

    Wie definieren Sie die wirklich wichtigen KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie dann mit diesen Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Thilo Kerner, Chief Revenue Officer der Sybit GmbH zeigt an Beispielen aus der konkreten Vertriebs- und Marketingpraxis, wie ein wirklich nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss und wie Sie kennzahlengesteuertes Management im Unternehmen aufsetzen. Außerdem liefert er Tipps und Strategien, um KPIs effektiv im Geschäftsalltag Ihres Unternehmens zu integrieren.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:00 Uhr

Anzeige
Anzeige
Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de