Anzeige

Jenny Castro betreut Marketing bei Evergage

 (Bild: Evergage)

22.01.2019 - Echtzeit-Personalisierer Evergage Deutschland hat Jenny Castro mit der Betreuung der Marketing­aktivitäten betraut. Castro übernimmt neben der Marktpositionie­rung und -profilpflege sowie der Organi­sation und Koordination von Field-Marketing-Aktivitäten auch die Ent­wicklung und Steuerung von Lead-Kanälen und -Kampagnen in der gesamten DACH-Region.

von Susanne C. Steiger

Jenny Castro (28) startete ihre berufliche Laufbahn in ihrem Heimatland El Salvador im Marketing-Projektmanagement des IT- und Internetanbieter One Source (heute Tech Americas). 2014 wechselte sie zum Verlagshaus Editorial Alejandria. Vor ihrem Wechsel zu Evergage und nach Deutschland war Castro für die US-ameri­ka­nische Digital-Marketing-Agentur und Blockchain-Strategieberatung Mightyco tätig und dort u.a. für Data Analytics und die datenbasierte Optimierung von Online-Angeboten zuständig.