Anzeige
Anzeige

Personalisierung

Jenny Castro betreut Marketing bei Evergage

22.01.2019 - Echtzeit-Personalisierer Evergage Deutschland hat Jenny Castro mit der Betreuung der Marketing­aktivitäten betraut. Castro übernimmt neben der Marktpositionie­rung und -profilpflege sowie der Organi­sation und Koordination von Field-Marketing-Aktivitäten auch die Ent­wicklung und Steuerung von Lead-Kanälen und -Kampagnen in der gesamten DACH-Region.

von Susanne C. Steiger

Jenny Castro (28) startete ihre berufliche Laufbahn in ihrem Heimatland El Salvador im Marketing-Projektmanagement des IT- und Internetanbieter One Source (heute Tech Americas). 2014 wechselte sie zum Verlagshaus Editorial Alejandria. Vor ihrem Wechsel zu Evergage und nach Deutschland war Castro für die US-ameri­ka­nische Digital-Marketing-Agentur und Blockchain-Strategieberatung Mightyco tätig und dort u.a. für Data Analytics und die datenbasierte Optimierung von Online-Angeboten zuständig.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Michael Poganiatz
    Joachim Graf (ibusiness.de)

    Die Zukunft der KI. Die Zukunft der Daten. (Der Weg zum empathischen Zero-Party-Data-Marketing)

    Wohin entwickelt sich die KI in den kommenden zehn Jahren? Und was wird dann aus dem datengestützten Marketing, wenn First-Party-Data erheben für eine erfolgreiche Customer Experience immer schwieriger wird? Zukunftsforscher Joachim Graf stellt aktuelle Studien vor, die über die zunehmend prekäre Lage an der Datenfront zeigen. Er zeigt, wie diese Entwicklung sowohl KI- als auch Personalisierungsansätze gefährdet und warum die KI dieses Problem trotz technischer Fortschritte auf absehbare Zeit nicht lösen kann. Er stellt Strategien vor für den Weg zum empathischen Zero-Party-Data-Marketing: Die Methode, um Personalisierung und KI nach wie vor einzusetzen trotz wachsender Datenzurückhaltung und immer schlechter werdenden Datenqualität.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2023. Virtuelle Kongressmesse über Customer Experience mit datengestütztem Marketing und Vertrieb am 06.06.23, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de