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Jan Isenbart ist neuer Egta-Präsident

26.05.2015 - Jan Isenbart, Direktor Forschung bei IP Deutschland, ist neuer Präsident der Association of Television and Radio Sales Houses (Egta). Isenbart wurde bereits 2014 durch die Egta-Mitgliederversammlung zum Nachfolger von Franz Prenner (ORF) gewählt und wird das Ehrenamt für zwei Jahre innehaben.

In seiner Funktion bei IP Deutschland setzt sich Isenbart für das Gattungsmarketing auf deutscher und europäischer Ebene ein. Unter anderem war er 2013 Mitinitiator der Gattungsinitiative Screenforce. In der Egta engagiert er sich seit mehr als zehn Jahren und ist seit vier Jahren Board-Mitglied. In dieser Funktion unterstütze er die Generalsekretärin Katty Roberfroid in allen Forschungsfragen. (pk/smü)

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Vorträge zum Thema:

  • Bild: Patricia Rathke
    Patricia Rathke (Seismic Software France)

    The Missing Link in der B2B-Buyer Journey oder was James Bond, Marketing und Vertrieb gemeinsam haben

    Wenn Ihr die optimale B2B Customer Journey über den gesamten Life Cycle hinweg gestalten wollt, müssen alle kundenorientierten Teams auf alle Daten Zugriff bekommen - am besten in einem System. Hier könnt ihr Content-Engagement automatisiert tracken und messen und die Marketing- mit der Sales-Experience verbinden. Auf Basis von Insights aus Vertriebs- und Kundenfeedback optimiert ihr die Content-Erstellung. Modularen, interaktiven Content richtet ihr datenbasiert und personalisiert auf die Zielpersonen aus.

    Das funktioniert, wenn Marketing und Sales eine Sprache sprechen!

    ... und was haben James Bond, Marketing und Vertrieb nun gemeinsam? Ohne die richtigen Tools sind sie nicht erfolgreich! James Bond hat dafür Q - und ihr? Der Vortrag zeigt, wie eine Sales Enablement Plattform der Q für Marketing und Vertrieb sein kann!

    5 Takeaways

    • Content-Engagement automatisiert tracken und messen: Was gefällt dem C?
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    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 2023. Trends für ECommerce, Marketing und digitales Business am 07.12.22, 11:15 Uhr

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