Anzeige
Anzeige

Insight Venture Partners übernimmt Episerver

07.09.2018 - Episerver, Cloud-Anbieter für digitales Marketing, ist von Insight Venture Partners gekauft worden. Kaufpreis: 1,16 Milliarden US-Dollar.

von Christina Rose

Episerver, der Anbieter für intelligentes und Cloud-basiertes Management von Content, digitalem Commerce und Digital-Marketing ist durch Insight Venture Partners gekauft worden. Der Kaufpreis liegt bei 1,16 Milliarden US-Dollar. Episerver erwartet, dass das Investment sein weltweites Wachstum beschleunigen und seine Marktposition, insbesondere der Episerver Digital Experience Cloud, ausbauen wird. Bereits 2017 ist Episerver stark gewachsen und bezeichnet das Jahr als "Jahr des Hyperwachstums".

Die Transaktion soll im dritten Quartal 2018 abgeschlossen sein.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Schäufeleinstr. 5
80687 München

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de