Anzeige

Ingo Blank ist neuer Geschäftsführer von BWPOST und Medienlogistik Stuttgart

16.12.2016 - Ingo Blank hat zum 1. Dezember 2016 die Geschäftsführung der BW-Post und der Medienlogistik Stuttgart (MLS) übernommen.

von Verena Jugel

Zuvor war Ingo Blank als Geschäftsführer der Logistic-Factory tätig, einem Tochterunternehmen der Mediengruppe Pressedruck. Außerdem hat Blank als Speditionskaufmann in Führungspositionen für verschiedene Logistikunternehmen mit den Schwerpunkten Spedition, Paketdienst und Express gearbeitet.

"Mit Ingo Blank konnten wir einen ausgewiesenen Post- und Logistikexperten gewinnen. Ich bin mir sicher, mit seiner langjährigen Erfahrung und seinem Know-how wird er die beiden Unternehmen zukunftsfähig weiterentwickeln", sagt Herbert Dachs, Geschäftsführer der Medienholding Süd. (vj)