Anzeige

Geometry Hamburg wird von Lars Trzebiatowsky geleitet

16.11.2018 - Als Omni-Channel Kommunikationsgruppe für Journey Marketing und Customer Experience hat Geometry eigene Tools entwickelt, mit denen Kaufentscheidungsprozesse analysiert werden. Das Hamburger Team, das diese kreativ und innovativ für die Steigerung des Markenerlebnisses und der Customer Experience der Agenturkunden einsetzt, hat mit Lars Trzebiatowsky eine neue Standortleitung bekommen.

von Susanne C. Steiger

Ab Dezember übernimmt er als Geschäftsführer die Standortleitung des Hamburger Headquarter der Geometry Group. An dem Standort arbeiten ca. 150 Mitarbeiter. Diese arbeiten gemeinsam daran, die Customer Journey einheitlich auf unterschiedlichsten Kanälen abzubilden und zu begleiten. Trzebiatowsky bringt die Erfahrung mit, dies weiter voranzubringen. Er kommt von Heimat Hamburg. Davor war er sieben Jahre bei Kemper Trautmann beziehungsweise deren Nachfolgeagentur Thjnk als Geschäftsführer tätig.