Anzeige

Evergage Deutschland verstärkt Team mit Johannes Beickert

27.03.2018 - Mit dem Marktstart des Unternehmens in der DACH-Region hat Johannes Beickert als Senior Pre-Sales Manager beim Technologieführer im Bereich Echtzeit-Personalisierungsplattformen angefangen.

von Susanne C. Steiger

Beickert, der vom Mitbewerber RichRelevance zu Evergage wechselte, verantwortet in seiner neuen Position die Beratung und Betreuung von Neukunden bei der Technologie- und Produktwahl sowie der kunden­individuellen Implementierung der Evergage-Lösung und berichtet an den Geschäftsführer Gregor Wolf.

Seine berufliche Karriere startete der Anwen­dungsexperte bei der eCircle GmbH (später Teradata bzw. Mapp Digital), wo er als Senior Solution Architect für die kundenspezifische Integration des Digital Marketing Center (DMC) in die CRM- und ERP-Systemlandschaft der Anwender­unternehmen zuständig war. 2016 wechselte er als Pre-Sales-Consultant zum Cross-Channel-Marketing-Spezialisten Experian Deutschland.