Anzeige
Anzeige

In eigener Sache: Produktionspanne bei ONEtoONE

26.05.2015 - In der Erstauflage der ONEtoONE-Ausgabe 06/15 sind mehrere Seiten in der Korrekturphase falsch platziert worden. Der Fehler wurde erst nach der Auslieferung an die Leser bemerkt. Die Ausgabe wird schnellstmöglich neu gedruckt und voraussichtlich am 1. Juni in der korrekten Version bei den Lesern eintreffen.

Es ist der Alptraum aller Mitarbeiter eines Verlages. Die Belegexemplare treffen ein und mehrere Seiten sind nicht da wo sie sein sollen. Leider ist die ONEtoONE-Ausgabe 06/15 von einer Produktionspanne betroffen. In der Korrekturphase wurden die Austauschseiten falsch platziert, an Stelle der richtigen - jetzt fehlenden Seiten - sind dort Seiten aus dem in der Heftmitte platzierten Special zur Co-Reach 2015 ein zweites Mal zu sehen. ONEtoONE und die betreuende Druckerei Westdeutsche Verlags- und Druckerei GmbH haben beschlossen, die Ausgabe schnellstmöglich komplett neu zu drucken. Die Leser erhalten die korrekte Zweitauflage am 1. Juni. Zu erkennen ist die zweite Auflage an einem deutlichen Hinweis auf der Titelseite.

Die immer schon donnerstags, vor dem Erscheinungstermin der Print-Ausgabe, als ePaper und über die iOS-App verfügbare Digital-Ausgabe ist nicht betroffen.

Verlag und Druckerei bedauern den Fehler und bitten, alle damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. (jj)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sven Müller
    Sven Müller (AutLay - Automatisches Layout GmbH)

    Data has a better idea: Das Wissen über Ihre Kunden richtig nutzen, um den Wert Ihrer Printanstöße zu maximieren

    Im Print ist oftmals noch die Massenkommunikation der Standard - das wirkt beim Versender und beim Empfänger oft nicht mehr zeitgemäß und hat einen negativen Einfluss darauf, wie der Kommunikationskanal in der heutigen Zeit wahrgenommen wird.

    Schade ist dies insbesondere vor dem Hintergrund, dass werbetreibende Unternehmen immer mehr Wissen über ihre Kundinnen und Kunden aufbauen, was eine gute Grundlage für eine werthaltige, Kontext-bezogene und individualisierte Printkommunikation darstellen würde. Allerdings wird das Wissen aktuell (wenn überhaupt) meist in digitalen Kanälen verwertet.

    Der Vortrag gibt einen Überblick darüber, welche Informationen Werbetreibende über ihre Kundinnen und Kunden haben (können) und welche Ebenen der Printkommunikation sich damit auf die Empfänger(-innen) des Werbemittels zuschneiden ließen. Dabei gibt es deutlich mehr Möglichkeiten als "nur" die Auswahl der Inhalte / Produkte zu individualisieren.

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 2023. Trends für ECommerce, Marketing und digitales Business am 07.12.22, 14:10 Uhr

Anzeige
Anzeige
Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de