Anzeige

E-Commerce - Agenturen BLUETRADE und nubizz schließen sich zusammen

08.03.2018 - Die E-Commerce-Agenturen nubizz und Bluetrade vereinen sich und arbeiten zukünftig zusammen. Die TIMETOACT GROUP, zu der bereits Bluetrade gehört, wird neuer Gesellschafter von nubizz.

von Susanne C. Steiger

Mit dem geplanten Zusammenschluss im zweiten Quartal 2018 bündeln die beiden Agenturen ihre Kompetenzen: An den beiden Standorten in Köln und Dortmund wird in Zukunft ein gemeinsames Team die Leistungsbereiche Business Consulting mit dem Schwerpunkt Digitalstrategie, Kreation mit den Schwerpunkten UX/UI, DEV OPS mit den Schwerpunkten Softwareentwicklung und Managed Services für die digitale Kundeninteraktion abdecken. Ergänzt werden diese zentralen Leistungen durch die Spezialisten für Analytics und Künstliche Intelligenz.

"Mit der Bluetrade verbindet uns schon seit der gemeinsamen Gründung zusammen mit der TIMETOACT und Joubin Rahimi ein sehr enges, freundschaftliches Verhältnis.Hier wächst zusammen, was zusammengehört", sagt Andreas Christiani, Gründer und Geschäftsführer von nubizz.