Anzeige
Anzeige

Konferenz

CSA Summit 2018 fokussiert E-Mail-Marketing

14.03.2018 - Rund um 'Emails & More' dreht sich alles auf dem CSA Summit 2018 am 19.April in Frankfurt am Main. Austausch zu den neuesten E-Mail-Marketing-Trends und Insights von Experten stehen im Mittelpunkt der Veranstaltung.

von Susanne C. Steiger

Brands, E-Mail Service Provider (ESPs) und Internet Service Provider (ISPs) diskutieren in Fachvorträgen und Workshops technische Innovationen wie beispielsweise "Branded Indicators for Message Identification" und "schema.org" und deren Bedeutung für die E-Mail der Zukunft. Im Zentrum der Agenda stehen in diesem Jahr auch rechtliche Themen wie die Datenschutzgrundverordnung und die ePrivacy Richtlinie. Ebenfalls werden aktuelle Best Practises, etwa zu reputationsbasierten Filtersystemen verständlich und praxisnah erläutert.

Am nachfolgenden Tag stehen Workshops auf dem Programm, die Wege, um technische Innovationen für das E-Mail Marketing nutzbar zu machen, hautnah erfahren lassen.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: SmartCom GmbH
    Johannes van de Loo (SmartCom GmbH)

    Insider-Tipps: Wie Sie die Symbiose aus Programmatic Printing + E-Mailing gewinnbringend umsetzen

    Erfahren Sie, wie Sie Ihre Kataloge, Direct Mails und Paketbeilagen durch 1:1-Inhalte auf das nächste Level heben. Der Vortrag zeigt, wie Sie in Verbindung mit vollindividualisierten E-Mails unschlagbare Relevanz- und Umsatzsteigerungen sowie signifikante Papiereinsparungen realisieren.

    Zudem bekommen Sie Insights, wie Sie mit Hilfe der richtigen Automation Ihre maßgeschneiderten Kaufimpulse nahezu in Echtzeit zu Papier bringen - und so für maximale Aktualität im Briefkasten sorgen.

    Individualisierungs-Experte Johannes van de Loo zeigt anhand von Projekten aus der Praxis (B2B/B2C), wie der pragmatische Einstieg betriebswirtschaftlich hoch lukrativ gelingt.

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 2023. Trends für ECommerce, Marketing und digitales Business am 07.12.22, 13:35 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de