Anzeige
Anzeige

Gutscheine

Bonayou erhält Kapital von neuen Investoren

Der Gutschein von Bonayou kann weltweit eingelöst werden, wo Mastercard akzeptiert wird, und bietet so dem Beschenkten vielfältige Möglichkeiten (Bild: Bonayou)
Der Gutschein von Bonayou kann weltweit eingelöst werden, wo Mastercard akzeptiert wird, und bietet so dem Beschenkten vielfältige Möglichkeiten

26.09.2013 - Der Gutscheindienst Bonayou hat die dritte Finanzierungsrunde abgeschlossen und dabei 600.000 Euro einsammelt. Mit dem Geld soll unter anderem ein Angebot in vier neuen Ländern aufgebaut werden.

Lead-Investor ist der in Luxemburg ansässige Venture Fund Redalpine Capital II, zudem beteiligten sich laut Unternehmen die vier "Business Angels" Mike Siebert, Andreas Berninger, Harald Philipp sowie der bisherige Investor Peter Schüpbach.

"Mit dem neuen Kapital werden wir unser Wachstum beschleunigen und können schon bald einige Neuerungen präsentieren, dazu gehört die personalisierbare ,Picturecard`, die wiederaufladbare Karte und die Erhöhung des maximalen Ladekontingentes auf 1.500 Euro, sagte Patrick Löffler, Gründer und Geschäftsführer von Bonayou.

Mit den neuen Mitteln will Bonayou unter anderem in die Internationalisierung des Endkundengeschäfts intensivieren: Ab Ende des Jahres soll die Gutscheinkarte auch in Großbritannien und Italien verfügbar sein. Mittelfristig sollen Spanien und Frankreich hinzukommen. (db)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Ingo Hofmann
    Ingo Hofmann (Ibexa GmbH)
    Bild: Sebastian Henne
    Sebastian Henne (elbformat content solutions GmbH)

    Digital Experience im B2B Sales Prozess - Die Zukunft der Customer Journey

    Sie erfahren:

    • Wie die Integration von Website, Portal, Shop, Dealroom und CRM die B2B Customer Journey wirklich verändert
    • Wie Sie sicherstellen, dass Ihre Digitale Marke alle Aufgaben erfüllt, die für sämtliche Digitalen Interaktionspunkte nötig sind
    • Wie Sie Ihre Agentur und Ihre IT-Abteilung briefen müssen, damit Technik, Marketing und Vertrieb nahtlos zusammenspielen

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 2023. Trends für ECommerce, Marketing und digitales Business am 06.12.22, 10:05 Uhr

Anzeige
Anzeige
Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de