Anzeige

Big-Brother-Gründer de Mol und Loyalty-Kampagnen-Spezialist, tcc (The Continuity Company), beteiligt sich als Gesellschafter an DFFRNT MEDIA

12.01.2018 - Loyality-Kampagnenspezialist TCC Global und Talpa Network, das Multimedia-Unternehmen von Big Brother-Schöpfer John de Mol haben jeweils eine Minderheitsbeteiligung an VR-Entwickler Dffrnt Media erworben.

von Joachim Graf

Im Rahmen des Dffrnt-Media-Investment baut John de Mol finanziell auch mit auf das strategische 'Media for Equity?-Standbein von Talpa Network Dies wird durch eine zusätzliche Investition in den Ausbau von Fitchannel.com, einer personalisierten Online-Fitness-Plattform für Zuhause ergänzt.

TCC Global und Dffrnt Media bereits gemeinsam an Augmented- und Virtual-Reality-Plattformen für Kundenerfahrungen im Einzelhandel gearbeitet. Diese Zusammenarbeit soll zukünftig auch auf globaler Ebene ausgeweitet werden.


HighText Verlag

Schäufeleinstr. 5
80687 München

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Folgen Sie uns: