Anzeige

Andreas du Plessis übernimmt Leitung von Baur Fulfillment Solutions

23.08.2018 - Andreas du Plessis (45) ist in die Geschäftsführung der BFS Baur Fulfillment Solutions GmbH eingetreten. Als CEO (Chief Executive Officer) übernimmt er die Verantwortungsbereiche von Friedrich-Georg Lischke (52), der nach vierjähriger erfolgreicher Tätigkeit aus persönlichen Gründen und im besten Einvernehmen aus der BFS-Geschäftsführung ausgeschieden ist.

von Susanne C. Steiger

Seit 2016 verantwortete Andreas du Plessis in der Geschäftsführung der Konzerngesellschaft Hermes Fulfilment GmbH das Ressort "Drittgeschäft". Zuvor war er ab 2008 als Senior Vice President bei Netrada (heute Arvato) , ab 2012 verantwortete er als Geschäftsführer beim britischen Delivery Management-Anbieter MetaPack den Markteintritt nach Kontinental-Europa. Anschließend war er in den USA als Vice President und Geschäftsführer EU für TradeGlobal tätig.

HighText Verlag

Schäufeleinstr. 5
80687 München

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Folgen Sie uns: