Anzeige
Anzeige

Retail

Alles dreht sich um Mobile

05.10.2017 - Die Mobile in Retail Conference 2017 steht unter dem Titel "Führend. Innovativ. International" und soll den Besuchern Trends, Insights und Strategien des Mobile Commerce näherbringen. Es werden insgesamt 500 Teilnehmer und 80 Referenten erwartet.

von Verena Jugel

Die Veranstaltung am 18. und 19. Oktober im Berliner Steigenberger Hotel richtet sich an Führungskräfte aus Handel und Industrie. Ingesamt erwartet der Veranstalter GS1 Germany 500 Teilnehmer und 80 Referenten. Jin Choi, Director DACH bei Facebook, referiert zu Beginn des ersten Tages zum Thema "The Shop in your Hand - Retail Strategies on Mobile". Später diskutieren Dirk Schwarze (EDEKA), Olaf Schrage (Deichmann SE), Jens Siebenhaar (REWE Systems) über die Zukunft des Payments. Weitere Vortragende sind unter anderem Suzan Kereere, Head of Global Merchant Client Group bei Visa, Marc Makowski, Director Business Development bei Adidas, und Hartmut Bremer, Director New Payment Schemes bei Deutsche Bank.

Jeweils am Nachmittag der beiden Veranstaltungstage unterteilt sich das Programm in drei Break-out Sessions zu den Themen Payment, Omni-Channel und Marketing. Neben den Keynotes werden bei der Konferenz internationale Use Cases und Best Practices angeboten. In einem Ausstellungsbereich präsentieren sich zudem die Partner des Events. Am Ende des ersten Tages schafft eine Abendveranstaltung im Nordbahnhof Two Buddhas Raum für Networking zwischen den Teilnehmern. Die App zur Konferenz verfügt des Weiteren über Chat- und andere Interaktionsfunktionen, wodurch der Branchenaustausch und Erstkontakte vereinfacht werden.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Ingo Hofmann
    Ingo Hofmann (Ibexa GmbH)
    Bild: Sebastian Henne
    Sebastian Henne (elbformat content solutions GmbH)

    Digital Experience im B2B Sales Prozess - Die Zukunft der Customer Journey

    Sie erfahren:

    • Wie die Integration von Website, Portal, Shop, Dealroom und CRM die B2B Customer Journey wirklich verändert
    • Wie Sie sicherstellen, dass Ihre Digitale Marke alle Aufgaben erfüllt, die für sämtliche Digitalen Interaktionspunkte nötig sind
    • Wie Sie Ihre Agentur und Ihre IT-Abteilung briefen müssen, damit Technik, Marketing und Vertrieb nahtlos zusammenspielen

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 2023. Trends für ECommerce, Marketing und digitales Business am 06.12.22, 10:05 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de