Anzeige

Adform verpflichtet neuen Vice President für den D-A-CH-Markt

06.09.2017 - Der AdTech-Anbieter Adform holt Boris Kurschinski zum 1. November als Vice President D-A-CH an Bord. Er tritt die Nachfolge von Hendrik Kempfert an, der das Unternehmen nach fast sieben Jahren zum 31. August verlassen hat.

von Stephanie Lehnert

[f1]Boris Kurschinski übernimmt in seiner neuen Funktion die Gesamtverantwortung für das Geschäft von Adform in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Dabei wird vor allem die aktive Gestaltung des Agentur- und das Direktkundengeschäfts in der D-A-CH-Region zu Kurschinskis Hauptaufgaben gehören, so das Unternehmen. Er berichtet direkt an Adform-Senior Vice President Continental Europe, Middle East & North Africa Holger Mews.

Zuletzt war Kurschinski als Head of DoubleClick AdX Buyside Central & Northern Europe bei Google tätig. Dort baute er unter anderem das AdX Buyside Business auf. (sl)
[reflinks]Adform [/reflinks]

HighText Verlag

Schäufeleinstr. 5
80687 München

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Folgen Sie uns: