Anzeige
Anzeige

Neujahrsgrüße

Abschied von 2018 mit der Ausgabe 1/2019

27.12.2018 - Liebe Leserinnen und Leser - wir verabschieden uns mit dem letzten Newsletter für dieses Jahr am 27.12.2018 von Ihnen. Und verkünden zugleich, dass Sie die Printausgabe 1/2019 der ONEtoONE pünktlich am Erscheinungstag im Postfach vorfinden. Und natürlich ist sie auch wieder online abrufbar als E-Paper für unsere Abonnenten.

von Susanne C. Steiger

Wir wünschen Ihnen einen guten Start ins neue Jahr!
Sie finden das blätterbare Magazin unter E-Paper   im Benutzerkontobereich unter E-Paper.
Sichern Sie sich hier Ihr persönliches Abonnement von ONEtoONE   , mit dem Sie immer Zugriff auf die digitale Ausgabe haben.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Axel Dittmann
    Axel Dittmann (Parloa GmbH)

    Wie Generative KI den Kundenservice für immer verändert - Show Cases, Live-Demos & Innovationen

    • Wie klingt richtig guter Kundenservice mit KI schon heute?
    • Wie (und wann) werden ChatGPT & Co. das Contact Center verändern?
    • Was bedeutet KI für meine Agents? Über Augmented Agent und KI als Co-Pilot
    • Wohin entwickelt sich KI-Kundenservice in den nächsten fünf Jahren?

    Vortrag im Rahmen der KI in Kundenkommunikation und Kundendialog 2023 am 11.07.23, 11:50 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de